Zwei Pennys am Weg in den Abgrund (!)
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.07.11 08:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.11 11:23 | von: Berzerker | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 13.07.11 08:09 | von: Berzerker | Leser gesamt: | 10.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Doch wenige Zocker sind nur noch überzeugt hier Gewinne einfahren zu können.....
Abwarten bis zum heiß ersehnten Rebound oder bald ausbuchen?
Wir werden sehen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.11 12:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 04.07.11 12:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Schönes Wochenende!
Hast du Beweise das es diese Firma nicht gibt?
Immerhin wurde schon von 2 Firmen via E-Mail bestätigt das sie mit GWD zusammen arbeiten.
Und warum investiert M&P in GWD? (5% Anteil)
Eine Firma hat es mir selber per E-mail bestätigt.
Davon einmal abgesehen wenn du am Tag jede Menge E-mails bekommst und alle behaupten das sie Aktien von GWD halten, würdest du jede E-mail beantworten ?
Ich würde nicht alle beantworten weil mein Tagesgeschäft nicht dadrin besteht das ich Fragen von Kleinaktionären die ein paar Hundert Euro investiert haben zu beantworten.
Wenn ein Grossaktionär,wie zb. M&P diese Fragen stellt,wird dieser in der Regel beweisen das er "groß" investiert hat und auf solche Anfragen reagiert man.
Nach Norden ist es ein langer Weg,an den ich auch nicht glaube,da einfach keine News kommen.
Heißt aber nicht das sie nicht wenigstens ein paar Schritte macht.Und darauf vertraue ich.Habe noch nicht gesehen das eine Aktie die nicht tot ist auf der Stelle steht.Nach einem Absturz kommt auch ( meistens ) eine Erholung.Wie weit sie geht das steht in den Sternen.Muß jeder für sich einschätzen.
Na dann schätzt mal munter drauf los.
Ich tippe mal auf 0,006 bis 0,008 in den nächsten 14 Tagen.
Gruß an alle!!!
aber ich glaube, die wollen nur spielen ;-)
jetzt aber mal wieder zum thema!
so langsam scheint es sich ja wieder einzupendeln, da die abverkäufe so langsam zurück zu gehen scheinen?! so langsam wird es wohl zu kostspielig auf der 0,002 einzusammeln und auf der 0,003 wieder zu schmeissen ;-) mal abwarten, wann die ersten anfangen die lust zu verlieren, dann könnte es wieder richtung norden ziehen ......