"Nach deutschem Vorbild"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.06.11 13:56
Eröffnet am:15.06.11 11:41von: oliweleidAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:15.06.11 13:56von: SAKULeser gesamt:2.272
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 

4261 Postings, 6268 Tage oliweleid"Nach deutschem Vorbild"

 
  
    #1
2
15.06.11 11:41

Taiwans Opposition lobt Atomausstieg

"Nach deutschem Vorbild"

Taiwans Oppositionsführerin hat angekündigt, einen Atomausstieg   durchführen zu wollen, sollte sie gewinnen. Bis 2025 soll alles  abgeschaltet sein.

...

http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-anti-akw/...eutschem-vorbild/

 

 

34698 Postings, 8724 Tage DarkKnightInterpretier ich das richtig? Die Taiwanesen

 
  
    #2
2
15.06.11 11:44
nehmen uns das also ab, das Ding mit dem "Ausstieg"????

Wenn da noch ein paar Länder mitziehen, wirds eng für die MErkel. Dann muss sie den Ausstieg, der bisher nur angekündigt ist, auch wirklich machen.

Verdammt. Das wäre schon wieder mal ein Kanzler mehr, der macht, was er/sie sagt. Was soll das auf einmal?  

15063 Postings, 5762 Tage Karlchen_VChina hat da eine gewisse Tradition...

 
  
    #3
15.06.11 11:44
Die haben auch in den Siebziger Jahren des 19. Jahrhunderts bereits verlegte Eisenbahnschienen wieder herausgerissen. Von wegen der Gefahren des Fortschritts.  

37068 Postings, 5015 Tage NokturnalTaiwan hat nen AKW ?

 
  
    #4
15.06.11 11:47

21160 Postings, 9253 Tage cap blaubärichsachja datt abschalten hat auch watt phädagog..

 
  
    #5
1
15.06.11 11:51
und auch der tscheche franzose bekommt mit seinem mann auffer stasse ärger
nich heute nicht morgen aber edf&co sollten schonmal an den tag ohne akw denken,oder halt ne sprossenfarm aufmachen
blaubärgrüsse  

37068 Postings, 5015 Tage NokturnalIch revediere mich...18 % Nuklearstrom

 
  
    #6
1
15.06.11 12:16
bei den letzten Wahlen hatte die DDP eine mächtige Klatsche bekommen
und wurde für ihre katastrophale Wirtschaftspolitik abgestraft. Bisher sieht es nicht so aus als wenn die DDP mit einer Mehrheit gewinnen würde also ist es völliger Blödsinn was die Tante gerne möchte.Typischer TAZ Artikel !  

50950 Postings, 7544 Tage SAKU@nok:

 
  
    #7
2
15.06.11 13:56
Geduld du musst aufbringen, junger Padawan. Auch in Deutschland die Opposition nicht die Hoheit der Entscheidungen hat. Viel die Regierung hat gecovert, was die Opposition gewollt. Die kleinen Schritte es sind, die die Reise zum Ende führen. Ein Schneeball, geworfen von einem kleinen Menschen eine Lawine auslösen kann.

Haste mal n Bier? ;o)

   Antwort einfügen - nach oben