Solange in Hoyerswerda keine Asylantenheime
Wie bitte? Was das eine mit dem anderen zu tun hat, blieb unerörtert. Sicher ist: In Berlin brennen dieser Tage fast jede Nacht Autos. Einhundertsechsundvierzig sind es allein schon in diesem Jahr. Und Stadlober? Redete sich noch tiefer rein, von Stadtvierteln, die „von gewissen Leuten aufgewertet“ würden, „Freiräumen“, die den jungen Leuten genommen würden. „Und irgendwann greifen halt ein paar zu den radikaleren Mitteln.“
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/...hgebrannt-18335220.bild.html
Seltsamerweise handeln einige EU-Staaten anders, z.B. Italien.
Aber um es noch einmal deutlich zu sagen: Das ist nicht mein Job, und ich stecke da nicht viel Kraft rein. Nach einem Telefonat mit dem Zentralverband habe ich die Finger von der Sache gelassen. Das hat mich weniger Aufwand gekostet als dieser Thread hier, mal abgesehen von einem Kaffee bei einem Innenminister eines Balkanstaates. Das war eine gute halbe Stunde, die ich nicht mal als "Arbeit" bezeichnen würde, weil ich da sowieso im Land war. Und schließlich: Eine Million Euro - das ist wirklich nicht viel Geld.
Man kann nur hoffen, dass niemand jetzt nach dem Motto verfährt "Dem Manne kann geholfen werden".
Ob dieser Lobdaler eigentlich begreift, was er mit so einem dummen Spruch anrichten kann? Was sagt er wohl, wenn irgend ein anderer Dummkopf in Hoeyerswerda zündelt und das dann damit begründet, er wolle nur das Problembewusstsein von Herrn Lobdaler fördern?
Muss jetzt leider mit der Katze spielen und kann deshalb unseren inspirierenden Gedankenaustausch nicht fortsetzen.
Wenn ich den lese kommt mir sofort die Galle hoch wenn ich mir dabei vorstelle das man den auf halbwüchsige los lässt *brech*
Als ich dann von einem Beutel mit gebrannten Mandeln am Kopf getroffen wurde, gab ich das gefährliche Leben auf und lies mich zum Versicherungsfuzzi umschulen...
Da kommt dick die Kohle bei rum... 1,09 EUR... davon kann ich meinem Karton ne neue schicht Klebefolie gönnen... das wird ein kuschliger Winter!
was die braunkohle betrifft habe ich halt nur ein stück gefunden als mein paps den garten umgrub. mehr habe ich leider nicht zu bieten. einen halben baum kannste noch haben. aber du musst ihn selber umsägen; dann kaminfertig kleinschneiden und das holz wird dann geteilt! :o)
und wenn die spd sich morgen in einen hundehaufen verwandeln würde dann würdest du den trotzdem noch richtig toll finden :o)
so und DAS ist jetzt nicht unterschwellig gewesen sondern ganz direkt. zufrieden?
Und kritische Postings zu Merkel & Co. wirst Du von quantas & Co. erst recht nicht finden...
Aber bitte lass Dich nicht stören in Deinem Universum, in dem ja nach Deiner eigenen Aussage kaum einer der arbeitenden Bevölkerung linksorientiert ist...
http://www.ariva.de/forum/...schlimm-419162?pnr=10766493#jump10766493