Schwarzenegger hat Kind mit Hausangestellter
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.05.11 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.11 12:09 | von: Sonntagsbro. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 18.05.11 12:21 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 2.326 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Das Paar verkündete am 9. Mai nach 25 Ehejahren in einer gemeinsamen Erklärung die Trennung. Shriver soll bereits zuvor aus dem Haus der Familie ausgezogen sein, nachdem Schwarzenegger die Vaterschaft eingeräumt hatte.
Nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien habe er seiner Frau von dem Kind erzählt, teilte Schwarzenegger der Zeitung in einer schriftlichen Erklärung mit. Er verstehe und verdiene den Ärger und die Enttäuschung seiner Familie und Freunde, schrieb er weiter. „Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid”, schrieb er.
Er bitte die Medien, die Privatsphäre seiner Frau und seiner Familie zu respektieren, schrieb Schwarzenegger außerdem. Auch wenn er die Aufmerksamkeit und die Kritik der Öffentlichkeit verdient habe, treffe das nicht auf seine Familie zu. Ein Sprecher von Maria Shriver sagte der „Los Angeles Times”, sie werde keinen Kommentar abgeben.
Die „Los Angeles Times” veröffentlichte weder den Namen der ehemaligen Hausangestellten noch den Namen des Kindes. Allerdings hieß es in dem Bericht, sie habe 20 Jahre lang für die Familie gearbeitet und sich im Januar zur Ruhe gesetzt.
In einem Interview vom Montag – bevor Schwarzenegger seine Stellungnahme abgab – hatte sie noch gesagt, ihr damaliger Mann sei der Vater des Kindes. Ihre Stelle als Hausangestellte habe sie im Einvernehmen mit dem Paar aufgegeben. Als die „Los Angeles Times” die Frau später über Schwarzeneggers Erklärung informierte, wollte sie sich dazu nicht äußern.
Quelle
bild.de (was sonst!)
Die nächste Runde im Stühlesägen könnte an Arnie gehen.
Wird ein Kopf an Kopf rennen mit Strauss-Kahn.
"YES, WE KAHN!"
Irgendwelche Quellen hatten ja gerade versucht ihn als EU-Präsidentschaftskandidat
zu pushen oder pullern.
In politischen Ämtern will man ihn bestimmt nicht mehr haben.
Seine politische Bilanz ist mies, seine Filme sind mies,
seine Story nicht mehr zeitgemäß, schlechter Ruf,
keine Kennedy mehr an seiner Seite...
the big show is over!
Der wird in der Öffentlichkeit noch genau so überflüssig wie Boris Becker.
Ob Arnie genauso geprellt wird?
Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn demnächst in der World Poker Series in Las Vegas on TV sehen, wie er mit 20jährigen Superburschis um 50Mio$-Einsätze pokert.
Was will der sonst noch mit seiner Gesicht-Op anfangen?
Der hätte man beim Bodybückling bleiben sollen.
Wie meine Oma immer sagte: "SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEN LEISTEN!" *fingerfuchtel*