Frankfurt
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.04.11 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.11 10:49 | von: Cashmasterx. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 16.04.11 15:06 | von: Cashmasterx. | Leser gesamt: | 2.911 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich bin ab Mai für 4-5 Monate in Frankfurt. Wer von euch kommt den aus dieser schönen ecke und hätte dann mal lust auf ein arivabierchen? gibt es in der zeit ein treffen in ffm? ich will aber nicht mit aktien gelangweilt werden!
in Bornheim und Bockenheim hat man Studentenanschluß
Westend teuer, schön aber abends langweilig
Nordend relativ preiswert aber langweilig
Sachsenhausen ganz nett westlich der Darmstädter und nördlich der Mörfelder Landstr.
Ostend, Bonames, Ginnheim, für den kleinen Geldbeutel, kann abends spannend werden
Bahnhofsviertel, Gallus lieber nicht
Westend teuer, schön aber abends langweilig
Nordend relativ preiswert aber langweilig
Sachsenhausen ganz nett westlich der Darmstädter und nördlich der Mörfelder Landstr.
Ostend, Bonames, Ginnheim, für den kleinen Geldbeutel, kann abends spannend werden
Bahnhofsviertel, Gallus lieber nicht
kann man noch einiges anfügen, wovon ich glaube, dass dich das interessieren könnte. Aber wie gesagt, bevor ich dir hier jetzt alles runterschreibe, treffen wir uns in der ersten Woche einfach mal am Mittag oder nach der Arbeit.
Aber eins kann ich dir jetz schon versprechen, du wirst dich wundern was hier über die Sommer-Saison abgehn wird...hehe.
Aber eins kann ich dir jetz schon versprechen, du wirst dich wundern was hier über die Sommer-Saison abgehn wird...hehe.