Jetzt erst Recht: "Guttenberg for Bundeskanzler"
Das geschieht Ihnen recht. Gabriel vergleicht ihn mit Berlusconi - das ist eine Frechheit. Und der Trittin ist auch so eine Pfeiffe. Zum Gysi sag ich lieber nichts. Man weiß ja nie wo man noch abgehört wird....
Also Theodor: "Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann machen wir dich schon noch zum Kanzler"
Ich werde Fischer nie vergessen, als er fast in die Kamera geweint hat, als Dtld (auf Druck der USA) in den Krieg eintreten muss.
Nen pomadisierten Pinkel, der nie aus der Watte rausgekommen ist und nun meint, dass er sich sein Leben lang durchmogeln kann und jeden für dumm verkaufen, den sollte man nicht noch unterstützen ... der hält sich am Ende noch für "berufen", wie einst Adolf, nur weil der ein paar attentate überlebt hat.
Nix da. Weg mit dem PomadenHeini.
Die RHÖN-KLINIKUM AG ist ein privates, staatlich anerkanntes Klinikunternehmen, das Krankenhäuser, vorwiegend des Akutbereichs in allen Versorgungsstufen, errichtet und betreibt. Die einzelnen Krankenhäuser werden in privater Trägerschaft jeweils in der Rechtsform der GmbH oder AG geführt. Die Akutkliniken des Konzerns gehören verschiedenen Versorgungsstufen an: Unter ihnen befinden sich sowohl Krankenhäuser der Grund- und Regelversorgung, Fachkrankenhäuser, Kliniken der Schwerpunktversorgung als auch der Maximalversorgung und eine Universitätsklinik. Das Leistungsspektrum der Krankenhäuser umfasst nahezu vollständig die Vorhaltung sämtlicher medizinischer Fachgebiete. Abhängig von der Größe und dem Versorgungsauftrag der Klinik stehen den Patienten innerhalb der Disziplinen Subspezialisierungen in den medizinischen Teilgebieten zur Verfügung.
Quelle Ariva
Aufsichtsrat Eugen Münch, Joachim Lüddecke, Wolfgang Mündel, Peter Berghöfer, Bettina Böttcher, Sylvia Bühler, Professor Dr. Gerhard Ehninger, Stefan Härtel, Caspar von Hauenschild, Detlef Klimpe, Professor Dr. Karl Lauterbach, Michael Mendel, Dr. Rüdiger Merz, Dr. Brigitte Mohn, Annett Müller, Jens-Peter Neumann, Werner Prange, Dr. Jan Schmitt, Georg Schulze-Ziehaus, Dr. Rudolf Schwab
noch Fragen....
Ich glaube in diesem Staat gäbe es wichtigeres zu tun ! Wenn man beim Kauf der
Hypo Alpe Adria fast 4MRD. € Steuergelder versenkt , Steuergelder in Höhe von
geschätzt 30 - 35Mrd € verschwendet (Quelle - Bund der Steuerzahler) wird ,
unsere Soldaten in Afghanistan getötet werden , Kinderschänder freigelassen
werden , unser Volk immer mehr verblödet (Pisa - Studie) , Arbeit nicht mehr lohnt ,
die ausufernden Pensionen , dies liese sich endlos fortsetzen.
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/25/...len-dass-er-bleibt.html
http://www.ariva.de/forum/Was-ist-schlimmer-434371