Banco Santander


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.11 15:40
Eröffnet am:18.02.11 11:27von: soichiro78Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:21.02.11 15:40von: trinieLeser gesamt:9.344
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3 Postings, 4973 Tage soichiro78Banco Santander

 
  
    #1
18.02.11 11:27

 

Was glaubt ihr wie die Zunkunft von Santander weitergeht kaufen häftig zu. Bin bei 7,9 eingestiegen. Finde die Zahlen super und glaub das sie unterbewertet ist.

Wollte mal andere Meinungen ??????????????????????

 

 

41 Postings, 4817 Tage nilslaubKurs gedrückt

 
  
    #2
18.02.11 13:10
Ich bin auch investiert (Einstiegskurs 7,85) und der Meinung, dass die Aktie noch Potential hat. Zur Zeit wird der Kurs durch die Staatsschuldenkrise in Portugal und Spanien gedrückt - dabei ist Santander davon eigentlich gar nicht betroffen. Davon abgesehen dass die Probleme dort viel geringer sind als z.B. in Griechenland, ist Santander ja geografisch sehr stark diversifiziert und vor allem in Südamerika sehr stark.
Langfristig sehe ich hier noch Potential, vor allem wenn sich die Panik rund um die spanischen Staatsschulden gelegt hat.  

8 Postings, 4784 Tage trinie__

 
  
    #3
21.02.11 15:40

ich bin schon zufrieden, wenn die dividende so bleibt (7% ist ja toll im vergleich zu einem sparbuch).
sehe das ganze als langfristiges investment + kurspotential

 

   Antwort einfügen - nach oben