Mubarak hat mich angerufen...........
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.02.11 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.11 19:56 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 11.02.11 21:58 | von: Börsenpirat | Leser gesamt: | 5.864 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es ist eine innere Angelegenheit der Ägypter, in die sich gefälligst keiner (auch kein Obama) einmischen sollte. Aber wie immer geht es natürlich vorrangig um wirtschaftliche Interessen, denn sonst würde ja keiner Urlaub in Dubai machen oder gar dort arbeiten.
Diese ganzen Parasiten, die sich die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit füllen gehören enteignet.
sind schlichtweg krank.
Kennt ihn jemanden persönlich? Einfach den von der Presse aufgespielten Mubarak-Hass wiederzugeben oder besser noch, ihn hochzuschaukeln, ist erbärmlich. Mubarak war Pro-Westlich, und war/ist mir lieber, als radikale Muslimbrüder. Aber nur zu, freut euch doch über die neue (vorläufige) Militärregierung in Ägypten.
Diese Stimmung gegen Mubarak höre ich hier erst seit ein bis zwei Wochen. Wenn er doch so schlimm war, das man ihn erhängen sollte, wie Börsenpirat fordert, wieso hat man dann vorhin nichts von ihm gehört?
Kranke Welt
aber gleich seinen Tod zu fordern, finde ich sehr pietätlos.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich über Mubarak nicht genug weiss, aber ich denke, all die NICHT-Ägyptischen Leute (in Europa und anderorts), die jetzt über die Absetzung Mubaraks jubeln.... sollen doch ehrlich überlegen, was das kleinere Übel ist. Mubarak oder die radikal-islamistischen Muslimbrüder.
Diese Revolution sollte nur die Ägypter etwas angehen. Wenn jetzt westliche Medien (ironischerweise!!) Mubarak in ihren beschimpfen und verachten, haben sie wohl vergessen, das er all die Jahre über unsere Interessen stets befolgt hat.
Aber nur zu, lasst euch doch weiter verarschen
Man kann als Politiker nee Pfeife sein, kein Problem, der Wahlkampfmanager muss allererste Güte sein und natürlich die Interessenlobby´s.
Mehr braucht es nicht um sich ganz nach oben zu katapultieren.
Boah, ich werd zynisch. Besser ich reagier mich jetzt am Boxsack ab.
ja. Dann lassen wir uns mal überraschen, was so passiert in Zukunft. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran, dass ein Regierungswechsel viel bringen wird. Die können zwar viel protestieren, aber mal im Ernst: Die Arbeitsplätze fallen dennoch nicht von den Bäumen.
Die Proteste haben zudem eine Menge Touris verscheucht, und zudem die Wirtschaft für einige Tage abgewürgt.
Da sehe ich zur Zeit leider zu viele Nachteile.
Ausserdem: Der Mubarak sah trotzt des hohen Alters noch ziemlich fit aus (Scherzhafte Nebenbemerkung)