Weltmarktführer in M- Payment


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.02.11 21:32
Eröffnet am:04.02.11 21:32von: siggilederAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:04.02.11 21:32von: siggilederLeser gesamt:6.239
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

491 Postings, 6423 Tage siggilederWeltmarktführer in M- Payment

 
  
    #1
1
04.02.11 21:32
Der niederländische Halbleiterkonzern hat in Deutschland das erste mal Aufmerksamkeit erhalten, mit der Vergabe eines Großauftrages der Bundesregierung über die Anfertigung von mehr als 60 Mio. Sicherheitschips für die elektronischen Personalausweise. Darüber hinaus fertigt der Konzern Chips für die Automobil und Unterhaltungselektronik, für die Computerindustrie...  . Vor allem finde ich das Unternehmen aber im Bereich der mobilen Bezahlung interessant. Zudem gibt es  immer mehr Menschen Smartphones mit dem Betriebsprogramm Android gönnen und damit auch immer mehr Apps runtergeladen werden., die wiederum die Nachfrage nach NFC- Chips ankurbeln.

Heute habe ich einen Artikel zum Unternehmen gelesen ( Focus Money) und bin überrascht, dass es noch kein Forum zu der Aktie gibt. Persönlich finde ich den Wert chancenreich und das Unternehmen breit Aufgestelllt.  

   Antwort einfügen - nach oben