Wie findet man interessante Werte?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.07.12 19:23
Eröffnet am:11.01.11 17:31von: Rabbit59Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:27.07.12 19:23von: lars_3Leser gesamt:5.392
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

2605 Postings, 5317 Tage Rabbit59Wie findet man interessante Werte?

 
  
    #1
3
11.01.11 17:31
1. Viel in den Datenbanken von Ariva und Sonstigen lesen
ich habe mal eine Liste der wertvollsten Unternehmen erstellt, sowie ein paar Regeln die hilfreich sein können an der Börse etwas mitzuspielen - ich bin Laie, aber diese Dinge habe ich bisher verstanden:

Größten und wertvollsten Unternehmen
Abu Dhabi National Oil Company
  AT&T          §
Bank of China (BOC)
Bertelsmann          §
Böhringer Ingelheim
China Construction Bank (CCB)
China Life Insurance
China Railway Construction
China Railway Group
China Telecom
 Coca-Cola          §
Deutsche Bahn AG
    Disney          §
European Investment Bank
        GE
GE
Google
Google§
ICBC (Industrial an Commercial Bank of China
INOC
Intel
Japan Post
JP Morgan Chase
Kohlberg, Kravis Roberts & Co
Kuweit Petroleum Coporation
Lybia National Oil Company
Microsoft
Microsoft
Mittal
National Iranian Oil Company
Nigerian Narional Petroleum Company
Nippon Life Insurance Company
Nokia
Oetker
Otto
Pertamina
PetroChina
Petroleos Mexicanos
Petroleos Venezuela
Petronas
Quatar Petroleum
Reliance Chemicals
Saudi Aramco
Shanghai Baosteel Group Corporation, kurz Baosteel
Sinopec
Sonatrach
Sparkassen Finanzgruppe Deutschland
State farm Mutual Automobile Company
State Grid Corporation China
Tchibo
Toyota

GAP'S schliessen