Evader, Inc - EVDR
Das Unternehmen ist derzeit im Prozess der Verschmelzung mit einem geeigneten USA oder China basierten Betriebssystemen Kandidat in der Industrie ähnlich wie der Emittent. Das Unternehmen wird in Kürze beginnen mit der Aktualisierung der Pink Sheets mit einer angemessenen Offenlegung, wie auch der Aktualisierung von Financials und alle relevanten Nachrichten über die Fusion. Das Unternehmen verfügt über ausreichende Mittel und Resursen zur Verfügung über ihre bevorzugten Aktionäre. Die Aktien werden sicher steigen sobald Sie den passenden Kandidaten gefunden haben.
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.11 11:37
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 13.04.11 11:37
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Das Management von ASCC hielt Vorträge für ca. 1000 verschiedene ausgesuchte Kunden, Mitarbeiter und Analysten über Themen, die unter anderem die Möglichkeiten auf Infrastrukturmärkten, das Geschäftsmodell von ASCC, das Verbessern von Gewinnmargen sowie den Ansatz des Unternehmens was Infrastruktur-Investitionen betrifft umfassten.
Diese Stärken, zusammen mit den Kernkompetenzen, die sich in allen Tätigkeiten des Unternehmens wiederfinden lassen -- einschließlich seines technischen Fachwissens, seiner Ortskenntnis, Integrationsfähigkeit und dem Vermögen, komplexen Kundenanforderungen gerecht zu werden -- versetzen ASCC in die Lage, vom Wachstum des Infrastrukturmarktes profitieren und Kunden Qualität bieten zu können.
Genauso wie sich das Investmentportfolio des Unternehmens entfaltet, entwickelt sich auch ASCC auf die Art und Weise, wie es Kapital für Investitionen einsetzt und annimmt, Einkünfte zu erzielen, die die Unternehmensgewinne steigern werden. Das Unternehmen beabsichtigt diese Einnahmen für die Entwicklung neuer Anlagegüter und zur Erwirtschaftung von Gewinnen zu verwenden.
ASCC ist Indiens führendes Bauunternehmen und dies ist das erste Projekt zum Bau eines einheitlichen Wohnblocks, das von einem indischen Immobilienunternehmen in New Chandigarh entwickelt wird. Die Immobilie befindet sich auf 11 Morgen üppiger Grünfläche und 75% der gesamten Grundstücksfläche wurde als freies Gelände für das Wohlbefinden der Bewohner vorbehalten.
Das Projekt wird individuell und was das Design und die Angebote betrifft modern gestaltet sein, jedoch trotzdem über einen wohldefinierten Baustil verfügen und mit den Naturschönheiten, für welche diese Gegend so berühmt ist, harmonieren. Die Arbeiten haben bereits erfolgreich begonnen und man geht davon aus, dass diese in drei Jahren abgeschlossen sein werden.
Es handelt sich hierbei um eines der begehrtesten Projekte für National Highways. Das Projekt umfasst eigenverantwortliche Ingenieurdienstleistungen für zwei Fahrspuren mit gepflastertem Bankett des Dindigul-Theni-Abschnitts (Kilometer 2.750 bis 73.400) der Nationalstraße 45 (Extn) und des Theni-Kumili-Abschnitts (Kilometer 215.500 bis 273.600) der Nationalstraße 220 im indischen Bundesstaat Tamil Nadu und zwar auf einer Jahresbasis hinsichtlich PlanungBau, Finanzierung, Betrieb und Transfer (DBFOT) im Rahmen des NHDP - III.
Das National Highways Development Programme (Phase III.) umfasst vier Fahrspuren von hochbefahrenen Straßen mit einer Gesamtlänge von mehr als 10.000 km, die in den beiden vorherigen Phasen des NHDP, nämlich dem Golden Quadrilateral und East-West North-South Corridor, nicht inbegriffen sind. Das NHDP-III. deckt fast das gesamte Land ab.
Bihar und Madhya Pradesh sind weitere Bundesstaaten, in welchen umfangreiche Straßenbaumaßnahmen im Rahmen des NHDP-III. vorgenommen werden. Diese werden 5.498 km abdecken. Die Gesamtkosten für das NHDP-III werden auf 15 Milliarden US-Dollar geschätzt. Diese sollen gänzlich durch die BOT-(Toll)-Methode gedeckt werden. Der Abschluss des Projekts ist für 2012 vorgesehe