Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.12.10 10:27 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.10 11:15 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 12.12.10 10:27 | von: Pinky123 | Leser gesamt: | 9.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Zeitpunkt: 03.06.14 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Mein Kursziel bis Ende Januar von 1,20-1,70€ wäre somit in etwa die Hälfte der o.g. Preisvorstellung.
Einfach mal unter www.Finanznachrichten.de unter Stichwort "IKB" recherchieren....
Grüsse
Also die fahren einen Verlust von 200 Millionen gegenüber dem Vorjahr ein, haben allerdings insgesamt 200 Millionen zum Vorjahr aufgeholt. Ist doch eigentlich nicht schlecht, oder???
In wenigen Wochen wissen wir jedenfalls mehr..... liege jedenfalls derzeit auf "der Lauer" und hoffe auf mein einzutretendes Szenario.
Grüße aus der verregneten Pfalz
Kliiiingeliiiingeliiiing!!!
Habt Mut und seid dabei....im Januar 2011. Bei was dabeisein? Einfach selbst recherchieren und sich ne Meinung bilden. Bevor sich der Zug in Bewegung setzt.
Gebe hiermit ein Versprechen ab: werde bis Ende Januar 2011 hier nicht mehr unter IKB posten - versprochen!
Grüße
@brokerorderpoker
du hast schon schön offengelegt was kommen wird. Warum noch recherchieren? hehe
Ich lese deine Kommentare gern,du schreibst also kein Tagebuch... ;)
allein, mir fehlt der Glaube an die schnelle Wende.
Guckl mal nach "Lone Star" und "KEB"... LS hatte vier (!!) Jahre nach einem zahlungswilligen Abnehmer gesucht. Ich tippe zwar auf einen Kursanstieg unserer IKB um bis zu 200%, aber langfristig. Ich lass mich aber gern positiv überraschen!
- passant
Wie dem auch sei....schon Ende Januar wissen wir alle mehr!
Grüsse aus der Pfalz