ISS ein Solar-Stern der am Himmel aufgehen will..

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.10 15:42
Eröffnet am:16.10.10 19:49von: CosmicTradeAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:10.12.10 15:42von: van_tommesLeser gesamt:5.486
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1

1398 Postings, 6520 Tage CosmicTradeISS ein Solar-Stern der am Himmel aufgehen will..

1
16.10.10 19:49

Immerhin residiert am  Oher Weg 3 in 21509 Glinde gleich nebenan eine Polizeiwache.

Sonst nicht viel...

Nach den großen Märchenwelten von Sunline, Powerbags und Systaic... usw.  

versucht jetzt im hohen Norden ein "internationaler Name " sich an die große Glocke zu hängen... Mitteilungen wie 10 Millionen Finanzierung sind genehmigt - erreichen das Börsenparkett.  

Schnelle Kurssteigerungen im Freiverkehr...wie lange noch?

Chart FRA 3 Monate:  

Chart Fra

53 Postings, 5156 Tage börsehan.Solar durchbruch

19.10.10 13:05

Der Durchbruch wird Anfang 2011 kommen wenn die nächsten Solaranlagen an Netz gehen.In Deutschland ist die Luft erstmal raus für erneuerbare Energie deshalb hat International Solar System ihren Schwerpunkt in Italien wo die erneuerbare Energie staatlich gefördert wird. Meines erachten kann diese Aktie nur nach oben klettern.  Viele Analysten sprechen von 800% in kurzer Zeit. Das halte ich für ein bisschen übertrieben (aber mann weis ja nie). Zu Weihnachten sprechen wir uns wieder dann sehen wir die 4€.

Bei dem Marketing und dem Vorstand. Ich bin in vielen Solarfirmen Investiert und habe mir die ein oder andere Person die jetzt bei ISS ist in einer meiner Firmen gewünscht.
Ich hab mich auf die Rakete drauf gesetzt euch viel Glück

Gruß

175 Postings, 5421 Tage Ratrouhoffe.

19.10.10 15:21

bin gerade eingestiegen,hoffe es wird besser als systaic....

53 Postings, 5156 Tage börsehan.Info

19.10.10 18:23

Der Verband der ital. Solarunternehmen GIFI schätzt, dass die Kapazi. zur Erzeugung von Solarstrom in Eur. ein Wchstum von etwa 280MW bis auf 16000MW im Jahr 2020 erleben werden und ISS ist dabei.... (o:

1398 Postings, 6520 Tage CosmicTrade@ börsehan.

22.10.10 16:06

.

"Ich bin in vielen Solarfirmen Investiert"  das "hört" sich nach "Großinvestor" an...‹(-¿•)›

fest steht dass börsehan seit: 19.10.10 hier registriert ist..

und dafür ziemlich laut auf die Pauke haut.... "bin beeindruckt"...

43 Postings, 5793 Tage Blocktraderalles eine frage der betrachtung

22.10.10 19:17
sehs mal als lotterieschein:). die stückzahlen sind natürlich nicht handelbar... hinlegen u. totalverlust einkalkulieren! dann kann man damit leben. falsche hasen, laufen am anfang immer am schnellsten.  

53 Postings, 5156 Tage börsehan.iss

15.11.10 20:21

wenn ich diese Unruhen im ganzen Netz lese könnte ich kot.....

Ich freue mich schon, wenn ISS Anfang 2011 Ihre Zahlen bekannt geben. Ich hoffe,dass die beiden Projekte dann auch endlich laufen. Dann werden auch die letzten ihre negativen Gedanken über ISS verlieren. Hoffe ich (o: wie schwer es Firmen gemacht wird, die ein gutes Konzept Vorlegen naja neider gibt es immer..

Es sollen jetzt laut ISS alle Probleme vom Tisch sein. So das also nichts mehr im Weg steht.

Werde jetzt auch nicht mehr zu ISS schreiben, nicht  das ich wieder als pusher betitelt werde.

Wie hören uns Anfang 2011 (o:

53 Postings, 5156 Tage börsehan.ISS

02.12.10 19:44
Mitte Dez. wird nach Aussage von ISS das erste Werk ans Netz gehen. Dann werden die G-Zahlen bekannt gegeben und dann ist Ruhe um ISS und die Aktie schießt nach oben....  

2 Postings, 5104 Tage Ramonewann

10.12.10 14:25

werden denn die Geschäftszahlen bekanntgegeben ? Weißt Du evtl. etwas genaues ? Ich konnte auf die Schnelle nichts auf der Homepage finden.

Positiv ist mir das Volumen der letzten Tage aufgefallen. Noch schmeißen Leute Ihre Aktien für wenig Geld weg. Ich glaub aber nicht mehr so lange. Ich bin mehr als positiv gestimmt.

Nein, dies ist kein Pushversuch und schon gar  keine Aufforderung zum Kauf. Es handelt sich hier nur um meine höchstpersönliche Einschätzung der Sachlage. Man muss auch mal ein wenig Geduld haben.......

599 Postings, 6249 Tage van_tommes...höheres Volumen..

10.12.10 15:42
...weil am Donnerstag ein PUSH- Fax-Newsletter verschickt wurde. Absender war LOMBARDS INVESTORENBRIEF. Sowas müßte man verklagen, bis in den Ars...hinein. Unseriös ohne Ende. Am Tag darauf, ging die ISS runter. Was will man dazu sagen.  

Antwort einfügen - nach oben