Ich bin rouiniert und pleite!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.00 03:40
Eröffnet am:14.09.00 20:06von: H@rryAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:16.09.00 03:40von: ElanLeser gesamt:1.909
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

161 Postings, 8907 Tage H@rryIch bin rouiniert und pleite!!!

 
  
    #1
14.09.00 20:06
Diesen Satz muss ich mir zum Glück nicht einprägen, zumindest nicht solange ich Comroadaltien habe. Die derzeitige Ruhe kurz an der 60er marke sehe ich positiv, da meist nach einer guten Performance eine Ruhepause kam, aber nur um danach wieder umso mehr anzuziehen.

Bleibt bei Comroad dabei und habt noch viel Freude damit. Die 60 wird wohl baldigst geknackt werden und wir sehen erst bei 66 einen neuen Widerstand.

H@rry  

5 Postings, 8706 Tage münsteranerComRoad, da geht noch was!!!

 
  
    #2
14.09.00 20:30
Hi H@rry,

Ich bin schon sehr sehr sehr lange in diesem Wert. Und bis jetzt hat er mich noch nie entäuscht. Ich denke da genau wie Du, kleine Verschnaufpause und dann gehts wieder nen tacken höher. ATH ist auch nicht mehr weit.
Und was soll schon schief gehen????

1. Der Chart ist genial
2. Bodo weiß genau was er macht.
3. Umsatz und Gewinn werden immer wieder überboten
4. Und der Markt für Telematik wir expandieren.

In diesem Sinne viel Spaß mit dieser Aktie, und Grüße an alle ComRoadies  

15491 Postings, 9083 Tage preismensch harry

 
  
    #3
14.09.00 21:34
jetzt dachte ich schon mann müßte sich sorge um dich machen.
bist du echt der bruder von elan ? wenn ja bestell ihm mal nen schönen gruß.elan ist wohl nicht mehr so oft im board. er hat mich am jahresanfang " überredet" bei comroad einzusteigen obwohl sie sich schon mehr als verdoppelt hatten.also lange rede kurzer sinn , das board braucht leute die ihre überzeugung seriös vertreten . also gib ihm halt mal einen aus , du kannst es mir ja dann bei gelegenheit zurückgeben :-)

gruß preis  

161 Postings, 8907 Tage H@rrypreis

 
  
    #4
14.09.00 22:34
auch Dir einen schönen Gruß. Ja ich bin der Bruder von Elan, jedoch schreiben wir beide über den selben PC. Manchmal vergisst dereine eben die Cookies und logt sich nicht erst aus und dann mit seiner ein, nein, wir schreiben einfach so wie es eben ist. Elan hat keinen Bock mehr zu schreiben, er meinte kürzlich, dass ihm die Sachen wie es eben bei fosca und dem anderen ablief schon zu oft stattfanden und er keinen Lust für solchen Blödsinn ha. Irgendwo hat er recht, denn er holt sich seine News aus guten Quellen und hat immerhin über 2000% Performance innerhalb 2 Jahre, ich hincke mit nun knapp 1200% etwas hinterher. Seinen neueste Hammerwert wurde von mir heute kurz preisgegeben. Adept Technologies...900255 in Berlin. In Comraod bleibe ich mit Sicherheit sehr lang investiert, das ist wohl klar. Aber Elan ist Splitbereinigt schon bei 15€ rein, und das mit geilem Geld, aber auch er bleibt LONG in diesem Wert. Er meinte beim nächsten Split gäber er ein paar tausend ab:-)

Warum gibst Du ihm nicht einen aus und gibst mir es dann einfach wieder zurück?:-) Bist Du rein, weil ElanDir den Wert geraten hat??? Warum?

Alles Gute

PS: Finanziell brauchst Du Dir über mich keine Sorgen machen, dass passt schon:-)  

7885 Postings, 8971 Tage Reinyboyzu Comroad

 
  
    #5
14.09.00 22:43
Comroad plant 3 Übernahmen, eine in Europa und zwei in den USA.

Vermutlich wird eine Kapitalerhöhung nötig werden.

Comroad ist ein globaler Player und weitet seine Marktführerschaft konsequent weiter aus.

Alle Comroadler werden noch viel Freude haben.

Performenz aktuell über 750% vom ersten Kurs aus gerechnet.

Denke ich werde mit Comroad meinen ersten 1000%er am Jahresende im Depot haben. Und das auch noch steuerfrei !!



Mfg     Reinyboy











 

15491 Postings, 9083 Tage preisstimmt harry

 
  
    #6
15.09.00 00:42
das ich comroadaktien mit 294.54% plus im depot habe ist alleine die schuld von elan. er hat mich halt durch seine analyse überzeugt. mir ist dieser wachstumsmarkt nicht so klar gewesen . wenn der markt wieder ein bischen übertreibt kann ich sie steuerfrei verkaufen um sie dann wieder einzusammeln.
mit ijnt war auch ne gute mark zu machen. einen teil hab ich noch .  mein
limit ist abgelaufen sonst hätte ich heute für 3.2 nochmal nachgekauft. vielleicht klappts morgen.

gruß preis  ( was hältst du von macropore kurzfristig ?)  

161 Postings, 8907 Tage H@rryLeider kenne ich macropore überhaupt nicht. Sorry

 
  
    #7
15.09.00 01:30
Elan wird sich darüber natürlich mächtig freuen. Knapp 300% fette Rendite mein lieber Schorle...weiterhin viel Glück. Mit ijnt machte Elan glaube ich an die 800%, war gut nur ich war nicht so früh drin wie er:-(  

5074 Postings, 9264 Tage Elanhallo preis, freut mich sehr, dass

 
  
    #8
16.09.00 03:40
du erfolg hattest. eigentlich bin ich saufroh, denn andersherum wäre es ja fatal für dich und mein gewissen. ichrate mittlerweile keinem mehr irgendetwas zu kaufen. habe meine finger verbrannt aber auch schon anderer leute finger...das ist nicht gut, aber in deinem fall freut mich das natürlich besonders. viel glück und alles gute weiterhin...cu preis.

wenn ich auch nicht oder fast nicht mehr poste, ich lese trotzdem, vor allem dich:-) CU

Elan grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben