Fantasic-Fans wo seid ihr aufeinmal!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.10.00 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.00 21:21 | von: joe3 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 11.10.00 18:45 | von: joe3 | Leser gesamt: | 4.156 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Hat jemand von euch Informationen welche eine Entwicklung ungefähr absehen läßt.
Grüße Joe!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie es mit denen weitergeht? Keinen Plan!
Ich Zocke gerade so herum mal ein paar € Plus dann wieder Minus.
Denke die Story stimmt aber irgendwie ist da der Wurm(Shortys und Daytrader)drinn.
Also ich habe immer ein waches Auge für Fanta und bin dabei wenn der Zug abgeht!
Gruss Mio.
Nix für ungut...
ich muß aufhören, meine Pizza wartet...
Seth
(wenn ich für diesen schlechten Nonsense-Beitrag keinen Minus-Punkt kriege, muß ich mich aber echt wundern...)
Die Adresse ist www.performaxx.de Ausgabe 22 und 23!
Gruß Ben!
Die Analyse werd ich mir erstmal in Ruhe durchlesen und dann weitersehen.
Ciao, der Joe!!!!!!!!!!!!
Good luck
Wisst ihr was darüber?
danke,
joker
Anfänger der nicht wusste was stopp loss bedeutet.... *schnief*
Gekauft 20.3.00 zu 49 Euro
Gekauft 31.3.00 zu 30,25 Euro
Hoffentlich ist Fantastic keine Informatec Firma.....
ernu.... wieder
Denke werde Fanta zwischen 8 - 9 Euro verkaufen und lieber bei EM.TV oder Systematics einsteigen um meinen verlust auszugleichen.
Ich selbst habe nach längerem "Warten auf gutes Wetter" entnervt aufgegeben, ohne auf den doch noch >eintreten sollenden<(scheußliche Formulieung, gel?) großen Gewinn zu warten.
Das Papier wurde in letzter Zeit in verschiedenen Foren intensiv diskutiert, ohne daß dies zu einem Push geführt hääte.
Ich glaube, das Anlegervertrauen in das Papier ist raus.
Bennohans
Ich sollte jedoch zugeben daß auch ich nach Erzeugung eines Mischkurses letzte Woche leicht genervt mit "kleinem" Verlust ausgestiegen bin, da es 1. keine technische Reaktion auf die Kursentwicklung gibt 2. beim derzeitigen Volumen ein späterer Wiedereinstieg auf gleichem Niveau sehr wahrscheinlich ist und 3. es natürlich auch noch andere, schöne "Töchter" /sprich Alternativen gibt (z.B. Hartcourt) über die man bei gleichem Preis/Stückzahl-Verhältnis nachdenken sollte.
Die Zukunft gehört ganz sicher Firmen wie UNSERER Fantastic Corporation, aber manchmal dauert es eben etwas länger.
Ein 'Schönes Wochenende' wünscht
Gordon_Gekko
Der Neue Markt kann doch nicht besser laufen oder????
Die Fantas werden schon wieder steigen.
Euer SUPERGIRL