INTERNETMEDIAHOUSE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.00 18:18
Eröffnet am:07.09.00 17:03von: dj maruAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:07.09.00 18:18von: Seth GeckoLeser gesamt:1.888
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

10 Postings, 8742 Tage dj maruINTERNETMEDIAHOUSE

 
  
    #1
07.09.00 17:03
Was meint ihr wie lange braucht der wert bis zum Ausbruch???

                 


                                    DANKE.  

3839 Postings, 9144 Tage HAHAHARe: dj

 
  
    #2
07.09.00 17:36
Wer kann das schon sagen.

Wäre gestern möglich gewesen (Nasdaq wollte nicht, dass Internetmediahouse ausbricht).

Ich investiere in Ausbruchskandidaten nur dann, wenn ich sie auch fundamental für sehr positiv einschätze. Und ich erwarte mir mir bis Ende des Jahres noch sehr positive news/Zahlen (break even viel früher erreicht als erwartet, IPOs von Tochtergesellschaften).

Klar mir ist auch lieber - je schneller umso besser, aber ich bleibe zunächst mal bis auf Weiteres investiert, sehe fundamental kaum Risken.

Der Käufer von gestern und vorgestern (1000er, 2000er und 3000er Kauforder hat heute einen "Ruhetag eingelegt - eventuell nur den ersten Umsatz/Kauf in der Früh getätigt.

Wie gesagt, da ich "auch fundemental an IMH glaube" bleibe ich auch mittelfristig investiert.

Gruss
HAHAHA
 

3839 Postings, 9144 Tage HAHAHAZudem erwarte/erhoffe ich ein Wiedererwachen

 
  
    #3
07.09.00 17:38
der Internets sowohl an der Nasdaq und besonders am NM (siehe auch NM-Internetindex).

Gruss
HAHAHA  

1564 Postings, 8776 Tage Seth Geckowie hoch ist das KGV von Internetmediahouse?

 
  
    #4
07.09.00 17:46
bei broker-online gab es z. B. nichts zu Internetmediahouse.
Und ich bin jetzt einfach zu faul zu suchen.
Kann mir jemand sagen, wo ich möglichst komplette KGV-Listen im WWW finde?
Danke im Voraus
CU sacht der Seth  

4312 Postings, 9108 Tage Idefix1Hey HAHAHA

 
  
    #5
07.09.00 17:51
Haben wir eigentlich das gleiche Depot ?

ATS, IMH, Genescan, Affies hab ich nur deshalb nicht zurückgekauft, weil ich in den Urlaub gefahren bin.

Meine weiteren Werte sind IM, Analytik, Jumptec, Kinowelt und Kamps (sieht heute nach einem Doppel-Bottom aus, nach Bestätigung wäre dies ein Kaufsignal, das dürfte aber noch dauern)  

1361 Postings, 8741 Tage avantgarde@seth Gecko

 
  
    #6
07.09.00 17:52
Ich habe da einen Link, der allgemein ziemlich genial ist. Wahrscheinlich kennst Du ihn sowieso, wenn Du schon länger diese Foren beobachtest.

www.investtech.com

Dort findest Du sehr gute Chart Analysen, die zunächst zwar etwas unübersichtlich wirken, auf den zweiten Blick aber wichtige Infos bereit halten.

Bei IMH würde ich an Deiner Stell eher auf den RSI achten, und der signalisiert im vorliegenden Fall derzeit eine 49, was in der Regel positiv für die Chancen der Aktie spricht.

Schau auf alle Fälle da mal vorbei. Die meisten infos findest Du unter "Neuer markt" und "Alphabetical"...

Bis denne

Avant  

1564 Postings, 8776 Tage Seth Gecko@avant

 
  
    #7
07.09.00 18:18
Danke für die schnelle URL.
Zum Thema RSI:
Meiner Meinung nach ist ein Wert so um die 50 sehr neutral, spricht also weder für noch gegen einen Kauf (49 spricht sogar einen "Milimeter" mehr gegen einen Kauf:), da beim RSI doch einfach nur die Durchschnitte der gefallenen und gestiegenen in Relation gesetzt werden, und zwar auf "100er-Basis".

Cu
Seth  

   Antwort einfügen - nach oben