Betrug?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.05.10 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 21.04.10 10:07 | von: sachsenpaule. | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 21:35 | von: sachsenpaule. | Leser gesamt: | 19.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
1) Gibt es zu dieser Firma kaum offizielle Informationen. Die Webseite ist dürftigst aufgebaut, offizielle Daten und Fakten und Bilanz und GuV fehlen und sind nicht erhältlich.
2) Die Eigenwerbung der Firma spricht von bahnbrechenden Kenntnissen in Bezug auf die Krebsfrüherkennung. Das behaupten hunderte andere Biotechfirmen auch. Mit dem Unterschied, dass American Medical Technologies nicht aufzeigt, welche Medikamentenentwicklungen sich in welcher Entwicklungsphase befinden (wenn überhaupt).
3) Die Aktie wird massivst von diversen "Börsenexperten" beworben ("...nächste Woche gibt es die Aktie nicht mehr unter 1 Euro!!...", "....Ende des Jahres bei 3 Euro.....", "...Kursziel 8 Euro..."), ohne inhaltlich zu begründen, warum dem so sein sollte. Ich vermute hier ganz stark, dass diese marktenge Aktie genutzt wird, um den Kurs zu manipulieren und selbst Gewinne damit einzufahren......
Die Aktie ist Schrott, purer Schrott!!! Hör auf mit deinem Chartgequatsche, von wegen todsicherer Rebound!! Hinter der Aktie steckt so gut wie keine Substanz! prüft erstmal die Webseite von denen, sucht nach WESENTLICHEN Informationen wie Bilanz, GuV, Mitarbeiterzahlen, Vorstandsbesetzung und ihr werdet nichts finden!!! Also Finger weg.
Und du d007007007: schäm dich!
allerdings:
der typ ist genau wie seine homepage übelster beschiss, da gebe ich dir recht. :o)
bei 0.75 sind meine stücke von dem zeug weg!
"Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!"............
............steht doch auch immer unter deinen Dauerdummpushposts ;-))))))))))))))
Aber ich bleib besser bei meiner TSCHANGBO da weiss ich was ich habe... :-)
Könnt mich ja mal besuchen kommen sieht sehr stabil aus...
12mill O/S
7.50$ cash per share
Evtl bal am uplisten...
http://www.ariva.de/jiangbo_pharmaceuticals-aktie?kx=s
By the way: in deinem Geschreibsel finden sich so viel unglaubliche Rechtschreibfehler, dass einem Angst und Bange wird. Von daher kann ich dich und deine Postings nicht für voll nehmen.
Und wie hieß es noch vor 2 Wochen bei o.g. Börsenbrief "nächste Woche gibt es diese Aktie nicht unter 1 Euro!"...und was war? Nix war....sofort 40% Verlust für die Lemminge, die bei 0,94 Euro eingestiegen sind.
Übrigens D007: "Mißt" schreibt man ohne "ß"!! Lernt man in der 4. Klasse.