Broadvision läuft!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.09.00 11:28
Eröffnet am:01.09.00 22:18von: MacendoAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:04.09.00 11:28von: mr.anderssonLeser gesamt:2.410
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

58 Postings, 8914 Tage MacendoBroadvision läuft!!

 
  
    #1
01.09.00 22:18
Letzter Kurs bei Comdirekt , haltet Euch fest, 39,25 Dollar!!
Das bedeutet für good old Germany, nachholen am Montag trotz geschlossener Börse in den USA.
Ich habs ja gesacht!!

Tschau Macendo  

58 Postings, 8914 Tage MacendoBroadvision läuft!!

 
  
    #2
01.09.00 22:22
Berichtigung: Letzter Kurs: 39,025 Dollar, reicht mir aber auch.  

Clubmitglied, 6586 Postings, 9022 Tage PeetHat mich auch gewundert.

 
  
    #3
01.09.00 22:26
Gibt es neue Nachrichten zu Broadvision. Ab 20.00 ging förmlich die Post ab.

bye Peet  

115 Postings, 8793 Tage Ötzi VWar es etwa diese Kooperation?

 
  
    #4
01.09.00 22:35
BroadVision - Joint Venture mit H&Q
BroadVision will am 5. September eine Pressekonferrenz abhalten und dabei Details über eine weitreichendes Joint Venture bekannt geben. Als Kooperationspartner wurde H&Q genannt.
Broadvision können von der Ankündigung des Joint Ventures profitieren und legen 6,1% zu.


als E-Mail versenden

 

79561 Postings, 9025 Tage KickyWortlaut der Meldung

 
  
    #5
01.09.00 22:59
On Tuesday, September 5, BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN) will
       host a press conference to discuss details of a new wireless
       venture. This venture will have a far-reaching, global impact.

WHO:   Pehong Chen, president and CEO of BroadVision, Jaime Ellertson,
       chief strategy officer, BroadVision, and Dr. Ta-lin Hsu,
       chairman of H&Q Asia Pacific.

WHEN:  Tuesday, September 5, 2000. 10:00 a.m. PDT / 1:00 p.m. time EDT

HOW:   Dial into the call directly at (800) 966-6338 (within the U.S.)
       or 415/217-0050 (outside the U.S.), password: BroadVision.
 

Clubmitglied, 6586 Postings, 9022 Tage PeetHi Kicky und ötzi !

 
  
    #6
02.09.00 00:38
Danke für die Info. Ich hatte mir heute morgen ein kleine Position ins Depot gelegt.
Erst war ich darüber sehr froh, aber gegen 15.00 Uhr verschwand doch so langsam mein Lächeln vom Gesicht. Als der Kurs dann innerhalb kurzer Zeit ca. 10% fällt, dachte ich mir, jetzt hast Du Dir aber ein Ei ins Nest gelegt.

Es kommt halt immer anders, als man denkt. -smile-

bye Peet  

538 Postings, 8719 Tage ernubvsn.....

 
  
    #7
02.09.00 00:52
Unter www.bigcharts.com ist ein Strategisten-Kommentar von Spencer Clarke zu Broadvision. Demnach ist BVSN mit "strong buy" gewichtet und einem Kursziel von $90!

Gruss ernu... wieder  

518 Postings, 8938 Tage SalatoLeute, wer oder was ist H u. Q?Infos,WKN, Kürzel

 
  
    #8
02.09.00 10:13
???????????????????????? Wäre nett,

  good trades  

17 Postings, 8761 Tage stock_suckerRe.:

 
  
    #9
02.09.00 10:19
Wenn ich am Montag Broadvision noch nachlegen möchte, zu welchem kurs werde ich noch welche bekommen??? ich hatte eine solch unglaubliche Entwicklung nach Börsenschluß noch nie!!!  Kann mir jemand helfen???  Habe die Order jetzt erstmal bei 37,50 limitiert?!
Danke für jede Antwort!
mfg
ss  

9 Postings, 8891 Tage MosesBroadvision

 
  
    #10
02.09.00 11:00
Broadvision nachbörslich in den USA bei 40,43$.Ich denke unter 43 wirst du nicht zum Zuge kommen.
MB
 

1047 Postings, 8992 Tage mr.anderssonre stocksucker

 
  
    #11
02.09.00 11:02

der ausserbörsliche kurs bei http://www.ls-d.de/start.html liegt im moment bei bid 42,74 euro und ask 44,05 euro .

broadvision ist nach dem anstiegen amerika auch dort ausserbörslich weitergestiegen auf 40 7/16 .
http://www.bigcharts.com/quickchart/...b=BVSN&freq=1&time=8&x=55&y=10

ich glaube nicht, das du mit dem limit weit kommst. unter 42 euro wird die montag morgen wohl nicht zu kriegen sein.


in diesem sinne  

1278 Postings, 9073 Tage BuckmasterBroadvision Internet - Reduzieren

 
  
    #12
02.09.00 11:03
Broadvision Internet - Reduzieren
WKN: 901599 BROADVISION INC. DL-,0001 Bankgesellschaft Berlin 30.08.2000


Broadvision Internet - Reduzieren


Unternehmensprofil:

Das 1993 gegründete US-Unternehmen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anwendungslösungen für umfangreiche, personalisierte Geschäftsaktivitäten im Internet, Intranet und Extranet. Mit der One-To-One-Produktpalette von BROADVISION können Unternehmen den Inhalt ihrer Website auf die Bedürfnisse einzelner Benutzer zuschneiden, indem jeder Besuch in Echtzeit personalisiert wird. Ziel des Unternehmens ist es, seine Produkte für das One-To-One Relationship Management als weltweiten Standard für personalisierte Websites zu etablieren. BROADVISION- Anwendungen erfassen interaktiv die Profildaten des Benutzers, organisieren die verfügbaren Inhalte, bereiten diese unter Beachtung einfacher Geschäftsregeln für den jeweiligen Besucher auf und führen Transaktionen durch. Der Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen erfolgt weltweit über eigene Vertriebsmitarbeiter, unabhängige Händler und Systemintegratoren. Parallel dazu unterhält BROADVISION ein globales Netz strategischer Partnerschaften mit branchenführenden Plattformherstellern und WebEntwicklern. Zudem hat das Unternehmen Allianzen geschlossen, um ihre Kundenapplikationen besser vermarkten und entwickeln zu können. Im Technologiebereich werden Allianzen mit dem Ziel ausgebaut, dass die Produkte der Gesellschaft auch künftig dem Industriestandard entsprechen und dass aktuelle und neu entwickelte Technologien optimal genutzt werden können.

Broadvision hat den Gewinn pro Aktie im 2. Quartal 2000 auf 0,04 (Vj.: 0,01) $ vervierfacht. Der Nettogewinn stieg um 221 % auf 10,6 Millionen $. Das Betriebsergebnis stieg mit + 366 % auf 13,5 Mio. $ stärker als der Umsatz, der um 306 % auf 95,3 Mio. $ zulegte. Der Vorstandsvorsitzende Pehong betonte in diesem Zusammenhang, dass das Unternehmen besonders im Hinblick auf die Erzielung einer stetigen und profitablen Umsatzsteigerung, der Ausweitung von Partnerschaften sowie von Produktangeboten und neuer Geschäftsinitiativen große Fortschritte gemacht hat. Auf der Kundenseite habe man 161 Neukunden gewinnen können, was einer gesamten Kundenbasis von 920 und einem Anstieg von 21% gegenüber dem letzten Quartal entspreche.


Vorteile verspricht Broadvision insbesondere von den vielfältigen Allianzen mit anderen Unternehmen. Im Rahmen der Allianz mit Hewlett-Packard werden zukunftsweisende, integrierte E-Business Lösungen erarbeitet und gemeinsam Absatzwege für alte und neue Produkte gesucht. Mehr als 70 Verträge mit Kunden aus dem Bereich B2C und B2B haben sich bisher ergeben, u.a. mit den Unternehmen Wal-Mart, Home Depot und Bell Atlantic. Weitere Kooperationspartner sind Ericsson in Schweden, Commerce One, Adexa, CrossWorlds, First Shanghai Group u.a.


* Broadvision produziert Software für das Internet-Shopping. Obwohl dieses Produkt ein großes Marktpotential hat, ist das Unternehmen einer harten Konkurrenz ausgesetzt. Der Verlust eines Kunden, wie kürzlich American Airlines, können schnell gravierende Folgen haben. Vor diesem Hintergrund ist zumindest positiv, dass seit zwei Jahren Gewinne erzielt werden. Eine dauerhafte Stabilisierung des Geschäfts muss aber noch abgewartet werden.

Fazit: Deppen  

1047 Postings, 8992 Tage mr.anderssonre stock_sucker

 
  
    #13
02.09.00 11:09
mist, posting zersiebt.
also nochmal :

der ausserbörsliche kurs bei http://www.ls-d.de/start.html liegt bei bid 42,75 und ask 44.05.
du dürftest also mit deinem limit nicht alzuweit kommen.

selbst in amerika ist brodvision nachbörslich weiter getiegen und liegt dort jetzt bei 40 7/16 dollar (siehe z.b. www.bigquotes.com )

in diesem sinne  

115 Postings, 8793 Tage Ötzi VEin na ja an alle Opotimisten,

 
  
    #14
02.09.00 17:37
ich bin schon seit einiger Zeit drinnen, mal hoch bis 60 dann wieder auf 30. na und. Ende des Jahres schätze ich etwa 110.  

1956 Postings, 8769 Tage BigBroker+ 13,79 % !!! Schöner Wochenanfang !!! :-) o.T.

 
  
    #15
04.09.00 09:36

82 Postings, 8737 Tage zimboSchöner Sch.........

 
  
    #16
04.09.00 09:48
Bin nach dem anfänglichen Kursrutsch ausgestoppt worden mit einem Optionschein auf Broadvision und hab am ende des Nasdaqs noch mal rein geschaut Und voll eins Gepaddelt bekommen ! Wären 35% gewesen.
Soll mann jetzt trotzdem noch nachkaufen oder erstmal die Finger weg?!
 

1664 Postings, 8895 Tage Tyler Durdan@zimbo

 
  
    #17
04.09.00 10:49
Hi,

erstmal um Salz in die Wunde zu streuen...
ich habe meinen OS Mitte August bei 0,51 gekauft, ich könnte ihn heute für 0,71 loswerden.....tue ich aber nicht.

Ich denke morgen könnte es in USA ein paar Gewinnmitnahmen geben, aber kurzfristig sind die 47 $ erster Widerstand. RSI und Momentum sind auch erst kurz aus dem übeverkauften Bereich.
Ich denke bei Gewinnmitnahmen könnte sich morgen nochmal eine gute Einstiegschance bieten. Denn von ca 37 $ (bei Gewinnmitnahmen) bis 47 $ sind ein paar Prozente, gerade mit einem Call.....

Viel Glück,

Tyler Durdan  

17 Postings, 8761 Tage stock_sucker@moses, @mr.andersson

 
  
    #18
04.09.00 11:08
verbindlichsten Dank...
mfg,
ss  

1047 Postings, 8992 Tage mr.anderssonkennt jemand diese asiatischen firmen ?

 
  
    #19
04.09.00 11:28
Broadvision schließt mCommerce-Allianz


Broadvision Inc., ein Entwickler von eCommerce-Software, hat eine Allianz
mit drei japanischen Firmen, nämlich Itochu Corp., dessen Tochter Itochu-Techno Science Corp. und Access Co., sowie der Venture-Capital-Firma H&Q Asia Pacific schliessen. Zusammen wollen die Firmen eine Software entwickeln, die es Unternehmen ermöglicht, an Kunden zu verkaufen, die sich über ein Mobiltelefon ins Internet einwählen. Weitere Einzelheiten werden heute auf einer Pressekonferenz veröffentlicht.
                                                                        04.09.00 10:56


entschuldigt bitte die fehlenden sonderzeichen, aber ich sitze gerade an einer ewig alten unix-muehle und habe die nachricht nur rueberkopiert....

diese firmen dort oben sagen mir nicht so viel, deswegen wuerde ich mich freuen, wenn unsere asien-experten etwas dazu sagen koennten.

vielen dank im voraus


in diesem sinne  

   Antwort einfügen - nach oben