North Atlantic Resources Wkn A0B705
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.01.11 06:25 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.10 08:10 | von: kalle50 | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 06:25 | von: brunneta | Leser gesamt: | 5.497 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bei North Atlantic Resources Stehen wir wieder unmittelbar vor einem Kaufsignal. Habe am Donnerstag meine Posi Verdoppelt. Rechne damit das Dienstag der nächste Anstieg kommt.
Ein Kaufsignal wäre es geworden wenn die 100 von unten nach oben durchbrochen wäre. Leider hat der CCI gedreht und ist weiter abgefallen. Das zeigt das sich einige Trader in dem wert befinden denn laut Lambert ist der Bereich zwischen 100 und -100 ein unbedeutender Bereich. Wurde die -100 unterschreitet was ja passiert ist zeichnet sich ein weiterer abwärtstrennt ab. Erst wenn die -100 wieder durchbrochen wird schwächt sich der Abwärtstrend ab. Ein durchschreiten im Chart der 0,26$ wäre hilfreich. Es ist aber nicht so viel Volumen derzeit vorhanden und da kann so ein Signal leicht von einigen wenigen erzeugt werden.
Es gibt auch keinen abverkauf nach dem Anstieg nur ein paar Gewinn mitnahmen wenn ich mir das Volumen ansehe. Bei einem gepushe wäre schon längst massiv abverkauft worden.
Es sollten ja weitere Gespräche letzte Woche mit weiteren Investoren geführt worden sein.
Da kann man gespannt sein was dabei rauskommt.
Zeitpunkt: 02.04.10 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.04.10 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wie bei YTC sind auch an einem Freitag die Gehandelten Schares enorm angestiegen und es wurde ne menge aus dem Bid gekauft und am Montag / sonntag ging es dann ab. Das selbe Spiel könnte jetzt NAC einleiten. Ich bin auf jeden fall ausreichent Investiert.
Also schau ma mal !
http://www.minenportal.de/...t-North-Atlantic-Resources-Ltd.-zum-Kauf