Tradingstrategien Dow 2010
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 20.01.10 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.09 12:58 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 20.01.10 15:19 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 9.830 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Darüber ausbrechen wird der Dow wohl nicht, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Und unten wieder raus ist ebenso unwahrscheinlich sonst hätte man sich nicht die Mühe gemacht ihn so hochzukaufen.
Alles sieht nach einem zukünftigen geordneten Abstieg aus!
Zusammen ein Handelsvolumen von 60 000 Stk (aber nur 300 Euro Marginhinterlegung), sollte ich die Position lieber schließen, alle anderen sind ja schließlich gut gelaufen.
Nein ich werde es nicht tun, im Gegenteil bei 1,435 wartet die nächste Order und dann wird sich alles zum guten wenden!
Zugegeben, die Einstiege gestern waren grottenschlecht, habe ein Wunschszenario getradet
So darf ich es mal rein charttechnisch formulieren. Für mich erfolgreiche Indikatoren beim DOW JONES Trading sind der CCI und der DMI. Interessant ist im Moment, dass der CCI aktuell ein "bearish" - Signal, während der DMI seit Jahresende ein "bullish"-Signal markiert. Bei den übrigen Indikatoren überwiegen jedoch die "bearish"-Signale.
Damit deckt sich charttechnisch die gespaltene Meinung über den weiteren DOW-Verlauf, die in diesem Forum immer wieder diskutiert wird.