fuerza_hercuela
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.12.09 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.09 14:50 | von: Schwedenku. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 29.12.09 11:02 | von: cg | Leser gesamt: | 6.030 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
fh kann seine Hormonschwankungen im rosa Forum ausleben.
Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...
Wenn man darüberhinaus noch mehrere ID's anmeldet um andere zu beschimpfen oder zu beleidigen und sich dann noch aufregt, wie ungerecht das Leben und die Moderationen sind, dazu gehört schon wirklich ein gehöriges Maß an Frechheit und Schmerzunempfindlichkeit .
Das schlimme für solche user ist doch die mangelnde Akzeptanz im wirklichen Leben, ansonsten würdet ihr euch einfach vom Acker machen und irgendwo anders euren "Neigungen" nachgehen, ...dort wo es erlaubt ist und wo einschlägig bekannte Seiten dies tolerieren.
Aber ihr könnt ja gar nicht ohne Ariva, weil ihr sonst nichts habt und das ist euer Problem, ansonsten würdet ihr euch nicht auch noch mit multiplen ID hier anmelden, selbst wenn ihr gesperrt wurdet oder euch selbst gesperrt habt.
Wenn dem nicht so ist...dann good bye und viel Spass in euren neuen Foren .
;-))
Sorry, aber da darf er sich nun wirklich nicht beschweren.
Und wenn Du ihn trotz des Wissens um diese 2.ID und deren üblen Beleidigungen weiterhin in Schutz nimmst und hier von DDR 2.0 sprichst ist m.M.n. mehr als ein Armutszeugnis....
So wie ich das sehe, sind 99,99% aller user hier soweit in Ordnung, dass man mit ihnen vernünftig plaudern u. auch zumindest das ein oder andere Spässle haben kann. Bedarf es da unbedingt permanenter Penetration durch nackte Haut bzw. menschlicher Geschlechtsteile ?
Denkt mal in Ruhe darüber nach, ob nicht der ein oder andere hier ein wenig überreagiert u. akzeptiert doch einfach mal die vom Seitenbetreiber (sicherlich nicht geraden prüden) Verhaltensregeln. Und wer seinen Spass mit Nackedeis haben will, dem steht das rosa Forum ja schließlich auch noch offen.
FH wurde schon mehrfach von uns verwarnt. Ich halte ihn abgesehen von den Bildchen und Provokationen auch für einen super User, aber in letzter Zeit häufen sich die durch ihn begangenen Regelverstöße einfach, weshalb er jetzt auch diese lange Sperre bekommen hat. JP hat seinen Widerspruch bzgl schwedenkugels Moderation abgewiesen.
Ich hoffe ich konnte einiges klären, Grüße
cg