Berücksichtigung von Aktiensplits
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.08.00 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.00 13:13 | von: lisette | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 21.08.00 11:11 | von: MJJK | Leser gesamt: | 2.753 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wahrscheinlich ist es besser, den Verantwortlichen eine Mail zu schreiben, dann wird das wohl schon berichtigt...
Zwar dauert es 1 ( manchmal 2 Tage ) bis die Charts "umgestellt" sind, aber im Musterdepot gibt´s in Sachen "Berücksichtigung eines Splts" KEINE Probleme !!!
BB.
Aber was erwartest Du... schließlich ist das kein Broker, bei dem Du Dein Depot hast, sonders ein kostenloser Service.
Ein bischen "Arbeit" kann man sich da schon machen oder. Die können ja schließlich nicht alle "Depots" aller User durchforsten um zu schauen, wer gerade von welchem Split "betroffen" ist... und das auch noch kostenlos.
Automatisch geht sowas eben nur bei einem Broker, und auch nur dann, wenn man die jeweils betroffene Aktie "real" besitzt und im Depot führt !
:-)
BB.
http://www.deutsche-bank-24.de/
Ich habe es auch nicht erwartet, daß die Splits automatisch umgestellt werden.
Eigentlich hat mich nur immer gestört, wenn in den Charts die Splits nicht berücksichtigt wurden. Und das ist mir auch bei finanztreff im Falle Jumptec aufgefallen. Und hier erwarte ich schon, daß die Verantwortlichen ihre Charts den Splits anpassen...
Aber dies erfolgt auch nach ein paar Tagen. Man kann aber den Eindruck gewinnen, daß erst jemand eine entsprechende Mail schicken muß.