Marenica Energy Ltd Wkn A0YFVL
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.01.10 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 19:30 | von: kalle50 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 14.01.10 10:03 | von: Calibra21 | Leser gesamt: | 6.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wollen wir hoffen das sich ausser dem Namen auch der Schwung der Aktie endlich in Richtung Norden bewegt, das dürfte nach den guten Ergebnissen der letzten wochen spätestens im Januar wen die neuen Zahlen veröffentlicht werden der Fall sein.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.09 22:55
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 03.12.09 22:55
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
total positives entwickelt. Bin mir eigendlich sicher das es was wird und zeit hab ich auch. Lg Harry
Geh nochmal in Dich und überlege mal, was Du hier von Dir gibts.
Dieser Thread ist mit einem X gekennzeichnet. Das sieht einfach Scheisse aus, weil meistens Beleidigungspostings oder Schwachsinn mit diesem Zeichen belegt sind.
Willst Du wirklich, auch mit diesem ersten Beitrag, das Potential und vor allem die aktuelle Situation bei MEY beschrieben haben? Ich bitte Dich....
Da sollten Niveau und Anspruch auf einem deutlich höherem Level liegen.
Daher der neue Thread.
Vielleicht überlegst Du mal, bei wem eher ein Problem zu suchen ist...
Hab ich mich so in Dir getäuscht?
Das war nicht so gemeint. Evtl. habe ich die Situation falsch eingeschätzt...
Ich wollte nur einen sauberen Neuanfang haben. Es gibt auch nicht Dein Thread, mein Thread, sondern nur unseren Thread. Du hast Recht, ich hätte die Sache mit Dir erst über BM absprechen sollen und ich entschuldige mich für meine Wortwahl.
Schwamm drüber, okay?
Zu dem Kreuz: es scheint so, dass bei Eröffnung des Threads die Eingruppierung falsch gewählt wurde.
Somit steht vor diesem Thread dann ein Kreuz, welches auch nie mehr gelöscht werden kann.
Dies hat in Deinem Falle auch nichts mit unseriösem oder beleidigendem Posting zu tun, kann aber nicht unterschieden werden. Somit hat ein Kreuz vor einem Thread immer eine komische Anhaftung.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an und wir können in der nächsten Zeit gemeinsam einige Prozente nach oben verfolgen...
Gruß Mikro