Hannibal vor den Toren
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.08.18 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.09 12:29 | von: Doc borris | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 25.08.18 17:34 | von: Regine1 | Leser gesamt: | 25.132 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Magforce Nanotechnologie (WKN A0HGQF) gibt sich bullish: nach erfolgreichem Abschluß weiterer Studien auf dem Sektor der Krebs-Therapie wagt Magforce nun den Angriff auf den weltgrößten Markt für Anti-Krebs-Therapie. Am 6.11.2009 findet eine Informationsveranstaltung für amerikanische Investoren und Broker satt. Ziel ist es, das Forum von dem einzigartigen Erfolg dieser neuen anti-Cancer-Therapie - bei fast keinen Nebenwirkungen - zu überzeugen. Bisherschmorte die Aktie im "rein deutschen Börsen-Saft" und stagnierte immer bei 48 - 49 €. Der morgige Schritt ist die Overtüre zur erfolgreichen Einführung im US-Markt, was gleichzeitig eine Vervielfachung des Absatzes und des Potentials der Aktie bedeutet. Kursziele werden sich weit über 60 € bewegen.
Ich habe bis jetzt noch keine Infos wegen der NewYork Konference gesehen bin aber auch arbeiten und hab nicht wirklich Zeit zu suchen.
Ich denke aber auch das so sich Investoren an Magforce rann wollen das nicht sofort auf solch einer Konferenz entschieden wird. Da können noch ein paar Tage oder Wochen vergehen.
@Wolf
Ich denke 100€ sind das erste minimum, Nanostart wird sich das eingegangene Risko der letzten Jahre bezahlen lassen, die Investoren die lieber sicherer Gewinne einstreichen sind halt in der Regel auch bereit einen fairen Kurs zu zahlen denn sonstz würden sie ja keinen Verkäufer finden und könnten nicht einsteigen. Das Risiko ist nun ja nur noch minimalst. Ich hoffe eher auf 150-200€ aber die jetztige Entwicklung ist leider Aktientechnisch enttäuschend, (in Frankfurt).
Verstehen kann ich es aber auch denn soweit ich weiß sind nur 75.000 oder 750.000 Stück (weiß nicht mehr genau) frei handelbar, was bei einer gesammt Stückzahl von 3.700.000 recht wenig darstellt, folglich denke ich das Übernahme Investoren nicht in Frankfurt zuschlagen können. Wären 3.700.000 Stück frei handelbar wäre der Kurs längst explodiert.
Einfach warten ist in diesem Fall ok denke ich.
MfG
http://magforce.de/assets/files/...nternehmenskurzportrait_210110.pdf
...
Der US-NanoActivator®, der in Seattle, Washington, steht, soll in der Registrierungsstudie zur fokalen thermalen Ablation von Prostatakrebs eingesetzt werden. Die klinische Studie ist noch nicht genehmigt worden, aber wir rechnen im Laufe des ersten Halbjahres mit der Genehmigung durch die FDA. Einen genaueren Zeitpunkt kann ich Ihnen heute nicht mitteilen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Hennecke
Managing Partner