Inspiration Mining (WKN 909977) kennt die einer?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:44
Eröffnet am:27.10.09 13:58von: AliMenteAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.04.21 23:44von: Katharinaqdlk.Leser gesamt:4.823
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

479 Postings, 8839 Tage AliMenteInspiration Mining (WKN 909977) kennt die einer?

 
  
    #1
1
27.10.09 13:58
Hallo,

die Inspiration Mining Inc. wurde kürzelich bei Börsenchampions Depotwettbewerb www.börsenchampions.de
ind das Depot von Hot Stocks Europe aufgenommen. Das letzte mal als Hot Stocks Europe eine Rohstoffaktie aufgenommen hat (Uranium energy) ist sie paar tage stäter um gut 40 % explodiert.

Da die Aufnahme bereits paar tage her ist, könnte es doch sein, das so ein Move jetzt bald wieder ansteht oder?

Fakten zu Inspiration Mining:

-Junior Explorer
- Zielrohstoff: Nickel (!!)
- Nickel Claims in der Nähe von Xstrata Claims.

Meiner Meinung nach ist die Company in DE noch total unbekannt und vorallen: ungepusht

hat jemand nähere Infos?  

   Antwort einfügen - nach oben