Nichts zu Western Desert (WDR)?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.09.12 07:19 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.09 06:43 | von: Vorbeieilende. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 18.09.12 07:19 | von: Baby born | Leser gesamt: | 5.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
in Australien ist die Aktie in den letzten Tagen geradezu explodiert. Von 5 Australischen Cent auf derzeit über 50. In Deutschland aber gibt es keinen Handel und der Kurs steht auf 0,01 Cent (Berlin). Finde auch keinerlei News oder Infos. Weiß jemand etwas?
Thor und Tennant Creek haben dadurch auch angezogen, weil an WDR beteiligt und mit Claims im gleichen Bereich.
Hoffen wir, dass es so weiter geht, denn ich halte von alle drei Firmen etliche Aktien - allerdings leider noch in den Zeiten gekauft, als die Kurse wesentlich höher waren. Da sie aber durch die Krise gefallen sind und nict aus internen Gründen und die Grunddaten eher besser geworden sind, bin ich positiv gestimmmt.
Werde wohl mal einen Teil abgeben, denn 17-fachen Gewinn macht man nicht immer. Natürlich kann es sein, wie vor Jahren bei Tournigan Gold, dass der Kurs auch hier von 3 Cent auf 3 Euro geht. Damals habe ich nachgekauft und zu lange gehalten (Teile noch immer, obwohl jetzt wieder recht tief unten), so dass im Schnitt "nur" eine Verfünffachung resultierte. War auch nötig nach dem Desaster mit WCM. Jetzt könnte mich WDR aus den Verlusten durch die Finanzkrise ziehen.
Die dürfte nach den Kooperationsvereinbarungen der letzten Zeit und den Bohrergebnissen wohl positiv sein. Vielleicht ein größerer Kapitalzufluss oder gar Förderbeginn?