An alle Guten Morgen Thread Meider und Hasser!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 04.10.09 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.09 08:05 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 04.10.09 12:58 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 3.770 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Und wird die Versuchung auch gelegentlich noch so groß, Billigsterne kassieren zu können, tut es nicht!!!!
Denn irgendwann, so ihr euch auch weiterhin nicht von der Gier verleiten lasst, könnt ihr später auf ein solides Onlineleben zurückblicken, in dem ihr euch nicht, nur der Sterne wegen, in billigen Amigo-Threads prostituiert habt!
Eines Tages werdet ihr stolz auf euch sein!
LG Tony
Weiter unten schreibst du dann, dass es eine der harmloseren BMs war... also haste mir ja doch eine geschickt... waren übrigens mehrere vom Herren Wonderfull zusammen in einer...
Sag mal Kibbuz, wie DUMM bist du eigentlich???
Und das war ja im übrigen auch nicht das erste Mal,du redest doch,wie es der Wind gerade verlangt,
Hauptsache du bekommst dein nötiges Maß an Aufmerksamkeit,
mein liner oberflächlicher Hosenfratz.
Und jetzt mach die über deinen Cappu oder Lilly her und nerv hier nicht rum,
oder brauchst du noch ein paar andere BMs von deinem Spatzerl um so richtig auf Touren zu kommen ?
Sie beinhaltete nur einen absolut harmlosen Smalltalk zwischen mir und Lilly, der stattfand, nachdem ihr mich im Board als Stalker hingestellt habt!
Ich hab das mal verschickt, damit man mal sieht, wie so ein Zwiegespräch zwischen Stalker und Opfer so aussieht und zukünftig manche Dinge eventuell auch mal hinterfragt werden, bevor jemand auf den Scheiterhaufen geführt wird!
Denke aber nicht, daß das was gebracht hat!
Ihr habt beide nen schweren Schaden und paßt von daher hervorragend zusammen! Is auch besser für den Rest der Menschheit, daß ihr euch quasi gegenseitig aus dem Verkehr gezogen habt! :)
Hahaha
LG Tony
Wir können in ein paar Monaten mit ca. 10 Guten Morgen Threads pro Tag rechnen!
Der Schrei nach Liebe, Zugehörigkeit und grünen Dingern wird größer und größer!
Schade, daß so eine Guten Morgen Thread Gemeinde keine Rendite bringt, ich würd da direkt inverstieren, bei dem Wachstum!
Hahaha
LG Tony