Wahlaufruf!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.09.09 10:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.09 21:38 | von: art-morc | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 03.09.09 10:50 | von: art-morc | Leser gesamt: | 1.573 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Kluge Leute werden den Brief verkramen und erst wiederfinden, wenn die Wahlen vorbei sind.
Vorteil 1: Man hat keinen Favoriten und muß sich deshalb nicht ärgern, wenn die anderen gewinnen.
Vorteil 2: Man kann auf die neue Regierung schimpfen, weil man nicht Gefahr läuft, diese Idioten auch noch selbst gewählt zu haben.
Die ganz klugen Leute wissen natürlich, wie wichtig jede einzelne Stimme ist, daß sie selbst möglicherweise das Zünglein an der Waage sind ... blafasellaber ... der Mantel der Geschichte ... staatsbürgerliches Verantwortungsbewußtsein ... laberschwafelbla ... und morgen, liebe Kinder, erzähle ich euch ein paar andere Märchen.
soll ich nun den wählen, der mich da am bescheuertsten angrinst?
Das macht mir Angst. Ich glaub die wollen das Volk verwirren.
Und das vor allem nur wegen Red Alert der seit Monaten nur noch von dieser Bande faselt !
Das soll jetzt kein Angriff oder was vergleichbares sein - ich finde es nur übertrieben ... die Linken als Retter Deutschlands hinzustellen.
UND DU BIST SCHULD ... ;-)
Macht natürlich Sinn wenn keine "Normaldenkenden" wählen gehen - Hauptsache die braune Brut geht wählen.
Und schon sind 100.000 NPD -Wähler 10 % aller Stimmen wenn keiner zur Wahl geht. Na Supi ...
der verschwindet nicht bevor er 1000 mal gelesen wurde !
der papa macht das schon ...
da muss nur ein tittenbild her ! sowas bewirkt wunder ;-)
http://www.meine-stimme-gegen-nazis.de/