sicher und verantwortungsvoll das Geschäft mit der Atomenergie abläuft, sieht man doch an Asse. Eine lustige Fortsetzungsgeschichte, da kommt jede Woche ne neue Folge. Immer wieder auch mit lustigen Lachern über die Übertölpelung des Steuerzahlers. Gruß Talisker
ist ja nun ein Musterbeispiel für den SORORTIGEN Tod von Menschen durch einen AKW-Störfall. Aber die Langzeitauswirkungen werden von der gesamten Atomindustrie doch wohl immer entweder vernachlässigt oder schlicht bestritten. Für diese Branche gelten Tote offensichtlich erst dann als durch sie verursacht, wenn sie mit einem knatternden Geigerzähler im Sarg überführt werden!
Radelfan: Das ist mir doch in diesem Zusammenhang piepegal
#21
1
24.07.09 18:05
Und als nächstes kommt dann von dir die Frage, wieviele Menschen sterben jährlich im Straßenverkehr und du setzt dies dann ins Verhältnis zu den Alkoholtoten in Russland!
Moderation Zeitpunkt: 25.07.09 22:37 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Da das Bezugspost gelöscht wurde, bedarf es in dieser Sache keiner weiteren Diskussion.
Moderation Zeitpunkt: 25.07.09 22:37 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Da das Bezugspost gelöscht wurde, bedarf es in dieser Sache keiner weiteren Diskussion.
kiiwii: Melder ecki darf sich heute freuen; hat er doch
#36
25.07.09 17:07
erreicht, daß man infolge seiner Meldung erkennen kann, daß und wie man bei Ariva zensiert wird, wenn man in den Augen der Gutmenschen die "falsche" Sprache verwendet, um eine Meinung kundzutun.
Deshalb der Tip: Künftig bitte immer starke Worte für emotionales Engagement verwenden, sonst wird gelöscht.