Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.06.09 17:59 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 15:22 | von: Toqqo444 | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 23.06.09 17:59 | von: apfelrücken | Leser gesamt: | 7.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - link inkorrekt u. nicht nachvollziehbar
Zeitpunkt: 18.07.14 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - link inkorrekt u. nicht nachvollziehbar
Die NEWS wurde noch nirgends zurückgezogen.
Habe zu 5 Seitenbetreibern en MAIL geschickt mit Bitte um Richtigkeit der Mail und herkunft.
Bin gespannt was kommt aber spätestens jetzt sollten die Seitenbetreiber nachforschen ob an der NEWS was dran ist wenn Sie es nicht schon längst gemacht haben.
Wenn dies WAHR wäre ist das der KNALLER!
Das Mißtrauen ist zur Zeit nur so hoch weil die Aktie wiedr bei gut 0,05 Euro steht.
Aber Sie wird bei 0,60 Euro stehen wenn die NEWS echt sind.
Bin auf die Antworten gespannt.
Die Aktie liegt bei so vielen tot im Depot und die schaun gar nicht mehr drauf und ahben Sie sicherlich nicht als verkauf aufgegeben.
Also das Kauflimit liegt so hoch das die Anleger auch sicherlich alle Ihre Aktien locker machen denn mit solchen Kursen haben Sie sicherlich nie mehr gerechnet.
Ach und ich weiß ja nicht was Ihr für Erfahrungen mit FAKE NEWS gemacht habt aber ich habe bisher immer gesehen das diese innerhalb von nur ein paar Stunden rausgenommen wurden.
Vor allem die Aktienboards haben diese FakeNEWS dann gelöscht.
Sie existiert aber noch überall und auch die Foren haben bisher nichts gesperrt oder rausgenommen.
Sollte es wirklich ECHT sein wäre das der MEGAZOCK.
Habe die MAils um 16:02 Uhr abgeschickt.
Werde mich melden wenn ich Nachricht kriege.
ASK wird dünner und wir wissen es stehen nicht viele Aktien bis 0,10 Euro.
Es kommen gleich viele von der Arbeit nach Hause und sehen dann erst einmal was hier los ist.
Ich freue mich auf den Feierabend denn ich muß noch bis 22:00 Uhr.
Also auf eine Explosion des Kurses.
Mal schaun was Sie melden.
Überigens versucht WO auch rasuzufinden ob die NEWS echt ist.
Sollte hier in den kommenden Stunden rauskommen das es stimmt gehts hier 1000% rauf aber ein Risiko das die Aktie auf 0,04 Euro abgibt besteht auch obwohl wir ja eigentlich bei 0,053 Euro plus minus null zu gestern wären.
Also jeden Menge Luft anch oben und wenig Risiko nach unten zur Zeit.
Spannend
Im WO-Forum wurde gestern gepostet (Handelsblatt?), dass die Verlustvorträge von Mänteln wieder besser nutzbar seien. Könnte das jetzt auf Cross zutreffen. Wenn ja, evtl. stimmt die Meldung ja doch?
Hopp oder top: Entweder nächste Woche über 50ct. oder wieder um 3-4 ct..
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier noch was kommt, was auch immer.... Oje.