Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sportsstar
Ja, es gibt durchaus Leute die dich vermissen ;-)
Feier schön mein Alter!
Prost
utscheck
Ausserdem haben der Dude und ich gestern erst wieder bei einem Konzert von Pink eine äusserst windschnittige Figur abgegeben und wurden von vielen jungen Hühnern lüstern beglotzt............gut ,kann auch mitleidig gewesen sein,in dem Halbdunkel war das nicht ganz klar.....aber ich glaube ERSTERES !!
Womit wir bei dem anderen alten Mann wären,der verzweifelt seiner Demenz davonjoggen will............er hat erst gestern wiedre ein paar Bierchen springen lassen,da lässt er sich ja nix nachsagen (obwohjl es auch sein kann,das er deshalb immer wieder ein Bier mitgebracht hat,weil er vergessen hat das da eben erst schon eines war.....). Ich erinnere mich aber auch,daß es sehr viel gehaltvollere Getränke sein sollten und da warte ich noch.....
Bzgl. meine Haare hat die Hochglanzbroschüre im Abendblatt ganz eindeutig gezeigt,daß die Methode des Auftackerns quasi nicht erkenn-oder gar nachweisbar wäre.........ich glaube nach wie vor daran und fühle mich gut dabei,bitte belasst es dabei.
Und überhaupt......das einzige Posting mit Substanz, und daher inhaltlich überhaupt ernst zu nehmen, war Pos.56....und damit sollten sämtliche Diskussionen nun dann eh ad acta gelegt werden.....
1. "alt" an sich ist relativ (soweit RICHTIG)! Auf dem Papier bin ich dem Teenie - Alter klar entwachsen (sehr einsichtig von dir, wenn auch verharmlost dargestellt)! ....gefühlt bin ich das schon lange (diese Meinung muß man nicht teilen)......aber meine jungen Büroschnitten klimpern mich jeden TAag aufs neue an und geben mir eigentlich ständig das Gefühl noch ein junger Hecht zu sein........ICH GLAUBE DENEN (das du das glaubst, glaube ich dir)!! Kommt mir nicht mit dem lächerlichen Argument sozialer Abhängigkeit,solange ihr es nicht beweisen könnt (was sollte es sonst sein!).......
Ausserdem haben der Dude und ich gestern erst wieder bei einem Konzert von Pink eine äusserst windschnittige Figur abgegeben (das du das glaubst, glaube ich dir) und wurden von vielen jungen Hühnern lüstern beglotzt (diese Meinung darf man nicht teilen)............gut ,kann auch mitleidig gewesen sein (soweit RICHTIG),in dem Halbdunkel war das nicht ganz klar .....aber ich glaube ERSTERES (das du das glaubst, glaube ich dir)!!
Womit wir bei dem anderen alten Mann wären,der verzweifelt seiner Demenz davonjoggen will (lenk nicht von dir ab)............er hat erst gestern wiedre ein paar Bierchen springen lassen (er wollte nur nicht allein sein),da lässt er sich ja nix nachsagen (obwohjl es auch sein kann,das er deshalb immer wieder ein Bier mitgebracht hat,weil er vergessen hat das da eben erst schon eines war (soweit RICHTIG).....). Ich erinnere mich aber auch,daß es sehr viel gehaltvollere Getränke sein sollten und da warte ich noch (Alkohol ist keine Lösung).....
Bzgl. meine Haare hat die Hochglanzbroschüre im Abendblatt ganz eindeutig gezeigt,daß die Methode des Auftackerns quasi nicht erkenn-oder gar nachweisbar wäre.........ich glaube nach wie vor daran (das du das glaubst, glaube ich dir) und fühle mich gut dabei,bitte belasst es dabei.
Und überhaupt......das einzige Posting mit Substanz, und daher inhaltlich überhaupt ernst zu nehmen, war Pos.56 (diese Meinung darf man nicht teilen)....und damit sollten sämtliche Diskussionen nun dann eh ad acta gelegt werden (sehr einsichtig von dir).....
Ausserdem haben der Dude und ich gestern erst wieder bei einem Konzert von Pink eine äusserst windschnittige Figur abgegeben (das du das glaubst, glaube ich dir) und wurden von vielen jungen Hühnern lüstern beglotzt (diese Meinung darf man nicht teilen)............gut ,kann auch mitleidig gewesen sein (soweit RICHTIG),in dem Halbdunkel war das nicht ganz klar .....aber ich glaube ERSTERES (das du das glaubst, glaube ich dir)!!
Womit wir bei dem anderen alten Mann wären,der verzweifelt seiner Demenz davonjoggen will (lenk nicht von dir ab)............er hat erst gestern wiedre ein paar Bierchen springen lassen (er wollte nur nicht allein sein),da lässt er sich ja nix nachsagen (obwohjl es auch sein kann,das er deshalb immer wieder ein Bier mitgebracht hat,weil er vergessen hat das da eben erst schon eines war (soweit RICHTIG).....). Ich erinnere mich aber auch,daß es sehr viel gehaltvollere Getränke sein sollten und da warte ich noch (Alkohol ist keine Lösung).....
Bzgl. meine Haare hat die Hochglanzbroschüre im Abendblatt ganz eindeutig gezeigt,daß die Methode des Auftackerns quasi nicht erkenn-oder gar nachweisbar wäre.........ich glaube nach wie vor daran (das du das glaubst, glaube ich dir) und fühle mich gut dabei,bitte belasst es dabei.
Und überhaupt......das einzige Posting mit Substanz, und daher inhaltlich überhaupt ernst zu nehmen, war Pos.56 (diese Meinung darf man nicht teilen)....und damit sollten sämtliche Diskussionen nun dann eh ad acta gelegt werden (sehr einsichtig von dir).....
*fg
utscheck