Knock Out ausgestoppt ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.09 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.09 09:54 | von: Cadillac | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 12.03.09 21:26 | von: TheNewcome. | Leser gesamt: | 1.978 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Dennoch passiert immer wieder der "dumme Zufall", dass gerade und Punktgenau der Verkaufskurs getroffen wird und danach der Kurs dreht.
So heute: TB2UNG: KK 1,40 PUT an 3868, SL 1,20: genau bei 3688 ausgestoppt und Kurs dreht punktgenau.
Meines Erachtens kennen die Emmis die SL- Orders und beeinflussen so gezielt den Kurs, indem eben z.B. DAX- Werte gekauft und verkauft werden. Wesentlich ist: das steht sogar in den verkaufsprospekten, nämlich, dass der Emmitent in den Papieren handeln darf, um den Kurs zu beeinflussen.
einfach falschen (ungluecklichen) stop gesetzt. ist mir (und vielen anderen sicher) auch schon passiert
Ein schönes Beispiel waren auch Bonuszertifikate wo die untere Bonusschwelle gerissen wurde und dann der Kurs der Aktie wieder anzog.Ich persönlich habe daraus gelernt und investiere in solche Papiere nicht mehr,weil ich genauso wie du denke,das hier manipuliert wird.
Gruss Plus2101
Profitieren kann man nur, wenn man gerade auf der richtigen Welle mitschwimmt. Das ist das schwierige, diese Welle zu erkennen. :-)
Bin mit Zertifikaten auch vorsichtig geworden.
Komischerweise werden auf einmal die Rollverluste imens groß, so dass sich wahrscheinlich der Ölpreis verdreifachen oder vervierfachen muss, damit man seine Einstigskurs wieder rausbekommt.
Solltest dann vielleicht andere Scheine nehmen, von anderen Banken. Oder verstehe ich dich verkehrt.
Wenn der Nikkei mitspielt, wirst du die 4 morgen gleich zur Eröffnung sehen. Ich sagte ja vor 2 Tagen, bzw ich hatte es laut vermutet, das wir die 4 diese Woche sehen.