Assekuranz-Sprüche-Wettbewerb
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.01.09 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.09 19:11 | von: sputnik24 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 27.01.09 19:49 | von: sputnik24 | Leser gesamt: | 1.854 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer kennt die schönsten Sprüche, Redeweisen und sonst was aus dem Metier?
Bitte unten notieren!
Danke.
Bitte unten notieren!
Danke.
Aber an den folgenden Postings merkt man, dass du einfach keine Ahnung davon hast, sondern mich nur provozieren willst.
Also Kopf zu und ... sagte ich Kopf??? Schuldigung... meinte natürlich das andere Ende... also dasjenigewelche das du für dein Gesicht hältst!
Also Kopf zu und ... sagte ich Kopf??? Schuldigung... meinte natürlich das andere Ende... also dasjenigewelche das du für dein Gesicht hältst!
und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern am 14. Dezember in den Morgenstunden stürzte sich der Hahn plötzlich und unerwartet auf mich und biss mir in den rechten Fuß. Er landete sofort im Kochtopf.
warst du vorher nicht, biste jetzt nicht und wirst du auch nie werden.
Freut mich aber, dass du Arbeit gefunden hast, trotz deiner Schreibschwäche...
Zwei Daumen hoch für dich...
Und nicht vergessen, wenn alle Stricke reissen: "In Brandenburg soll es wieder Wölfe geben... "!
Freut mich aber, dass du Arbeit gefunden hast, trotz deiner Schreibschwäche...
Zwei Daumen hoch für dich...
Und nicht vergessen, wenn alle Stricke reissen: "In Brandenburg soll es wieder Wölfe geben... "!
Pedal zu bedienen. Dieses ist aufgrund seiner Fixierung IMMER am selben Platz... wenn du jetzt noch nen Führerschein hättest, sollte man dir diesen entziehen!
Unfallversicherungsbeispiel: Wenn sie durch einen unfall den arm oder ein bein verlieren dann sind
sie ein gemachten mann mit der zu erwartende invalididätsentschädigung.
sie ein gemachten mann mit der zu erwartende invalididätsentschädigung.