ich kauf mir jetzt eine Z4
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.01.09 18:12 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.09 16:43 | von: dolphin69 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 16.01.09 18:12 | von: Stöffen | Leser gesamt: | 2.229 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
so, Leute...ich hab jetzt allmählich von dem ganzen Gejammere von Finanzkrise und solch einem Schei. die Nase gestrichen voll...eigentlich wollte ich meine Kohle in die Börse investieren, aber bei den Aussichten...nee, nee...ich ruf jetzt meinen BMW Händler an und bestelle mir nen Z4 !!! Basta !
Neid?
Der Junge kurbelt die deutsche Wirtschaft an...
Wär's jetzt 'n Koreaner gewesen...okay...aber der is doch absolut
Sozialverträglich!! Allein die MwSt......
Der Junge kurbelt die deutsche Wirtschaft an...
Wär's jetzt 'n Koreaner gewesen...okay...aber der is doch absolut
Sozialverträglich!! Allein die MwSt......
Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass er sich jetzt / heute einen Z4 kauft? Da soll doch mal den Händler hier nennen. Da frage ich gerne nach ... ;-)
Z4 = Frauenauto - sagt sogar der BMW-Vorstand ;-)
"Bei welchen Modellen haben Sie die höchste Frauenquote?
Das ist von Region zu Region unterschiedlich: In Europa ist es das 3er Cabrio, gefolgt von Z4 und X3 - Frauen stehen auf emotionale Autos."
Quelle: http://www.faz.net/s/...419BC633557ADC7DEA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Bei welchen Modellen haben Sie die höchste Frauenquote?
Das ist von Region zu Region unterschiedlich: In Europa ist es das 3er Cabrio, gefolgt von Z4 und X3 - Frauen stehen auf emotionale Autos."
Quelle: http://www.faz.net/s/...419BC633557ADC7DEA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Vielleicht sollten wir uns an Bruckis extrem heißes Übernahme-Depot dranhängen und in ein paar Monaten den entsprechenden fahrbaren Untersatz dann in Monaco spazieren fahren ;-)))))
Achtung: Satire!
Achtung: Satire!
wenn Du ihn wirklich bestellst, hast Du bestimmt viel Spass damit. Die Verhandlungsbasis für solch ein Neufahrzeug sollte momentan nicht die Schlechteste sein. Kannst ja mal darüber berichten!
Der Speedster hat einfach den "kleinen" Haken, dass es hier leider nur 75 handgefertigte Modelle zu 750.000 € das Stück gibt :-((
Daher auch mein Satire-Einwand ;-))
Daher auch mein Satire-Einwand ;-))