' FOCUS ': EM.TV will sechs FORMEL - EINS - Teams vermarkten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.07.00 22:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.00 22:19 | von: martock | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 16.07.00 22:19 | von: martock | Leser gesamt: | 2.717 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Medienkonzern EM.TV will die Vermarktung von sechs Top-Formel-Eins-Teams übernehmen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuesten Ausgabe schreibt, laufen derzeit Verhandlungen mit den Rennställen FERRARI, MCLAREN-MERCEDES, JORDAN, BMW-WILIAMS, BENETTON und JAGUAR. Die Vereinbarung mit FERRARI stehe kurz vor dem Abschluss.
Nach Angaben des Magazins will EM.TV ab der Saison 2001 an den Rennstrecken "Shop-Cities" mit Restaurants errichten. Verkauft werden sollen Souvenirs wie Kappen und T-Shirts mit den Team-Logos. EM.TV erwarte Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe./as/mr
info@dpa-AFX.de http://informer2.comdirect.de/de/news/alle/
- Formel 1 ist eine Zugnummer, in Deutschland jedenfalls, vielleicht demnächst auch international...
- dagegen steht die Pleite mit dem EXPO-Merchandising...
- Hauptversammlung ist Ende des Monats...News von Haffa sind zu erwarten...
- Verkäufe scheinen dem Ende entgegen zu gehen, Pessimisten sind draußen?...
EM.TV könnte ja langsam mal wieder in MODE kommen, oder?
Nach Angaben des Magazins will EM.TV ab der Saison 2001 an den Rennstrecken "Shop-Cities" mit Restaurants errichten. Verkauft werden sollen Souvenirs wie Kappen und T-Shirts mit den Team-Logos. EM.TV erwarte Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe./as/mr
info@dpa-AFX.de http://informer2.comdirect.de/de/news/alle/
- Formel 1 ist eine Zugnummer, in Deutschland jedenfalls, vielleicht demnächst auch international...
- dagegen steht die Pleite mit dem EXPO-Merchandising...
- Hauptversammlung ist Ende des Monats...News von Haffa sind zu erwarten...
- Verkäufe scheinen dem Ende entgegen zu gehen, Pessimisten sind draußen?...
EM.TV könnte ja langsam mal wieder in MODE kommen, oder?