Wer kann mir weiterhelfen?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.12.08 17:03
Eröffnet am:22.12.08 16:56von: Aktionär87Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.12.08 17:03von: SaveTraderLeser gesamt:1.851
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

373 Postings, 6614 Tage Aktionär87Wer kann mir weiterhelfen?!

 
  
    #1
22.12.08 16:56
Hallo Leute ich habe da mal ne Frage, würde mich echt supi freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte    

Ich beobachte schon einige Zeit WTI Öl und habe mich letzten Mi. vor der OPEC Entscheidung entschlossen bei ca. 42,8 in einen Call einzusteigen, leider 2 Tage zu früh  

Das wäre der Schein SG00M0! Dann ist innerhalb von 2 Tagen das Öl auf ca. 33 USD abgeschmiert!!! Aber egal wo ich jetzt nachschaue sehe ich Kurse von über 40??!! Auf N-tv Seite 201 oder auf Livecharts.uk da ist das Brent sogar auf 48!! Wti war doch sonst immer 3 Dollar höher!!

Wäre echt ssuuuuuppppper nett wenn mir da jemand ein paar infos geben könnte.

War wohl noch ein wenig zu früh für mich mit Zertis anzufangen  

186 Postings, 5744 Tage SaveTraderHey mein Guter,

 
  
    #2
22.12.08 17:03
viel Ahnung hast Du wohl auch noch nicht, wie? Geht mir aber auch so war also keine doofe Anmache.

WTI steht grad bei 41 USD wie man unter http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_uebersicht.asp nachlesen kann. Bist Du dir sicher das es bei der Angabe um USD geht und nicht doch €?

Lg ST  

   Antwort einfügen - nach oben