Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.08 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 06:42 | von: ahri.de | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 13.11.08 17:37 | von: Zarathustra | Leser gesamt: | 3.389 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Das erinnert mich auch an die Kampagnen gegen Michel Friedman, da bedient so manches den Selbsthass und das Ressentiment der kleinbürgerlichen Seele - das nur mal so im Allgemeinen gedacht. Mehr dazu nicht, "joker67" hat das Wesentliche bereits geschrieben.
Z.
"Und nein, das hat wirklich nichts damit zu tun, dass man irgendetwas relativieren oder schönreden will. Im Gegenteil, ich waren sogar davor, dass man mit dieser maßlosen Übertreibung, und dieser Freibriefverteilung einen gewaltigen Schuss nach hinten loslässt. Sonderbehandlungen waren noch nie ein gutes Mittel für friedliches und respektvolles Zusammenleben. "
Interessant, dass sso etwas gelöscht wird. Scheinbar existiert kein interesse an friedlichem Zusammenleben. Ist arriva also Feindlich gegenüber Meinungen?
Aber wie ich sehe, will das hier keiner hören - Kritik an dieser Organisation = Antisemitismus
Nein ich habe den Holocaust nie klein geredet, und das steht doch auch nicht zur Debatte.
( ich war übrigens damals nicht auf der Welt, und habe nie ein Menschenverbrechen begangen, meine Familie übrigens auch nicht, - nachweislich)
Jetzt fühlt er sich natürlich ungerecht behandelt, strickt die "feinsten" Verschwörungstheorien und schwadroniert natürlich von "Meinungsunterdrückung" usw., da fehlen dann nur noch die "Illuminaten" etc. pp. Eigentlich schade!
Z.