BROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.00 21:14
Eröffnet am:07.07.00 15:50von: BWLerAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:07.07.00 21:14von: deUhwastehn.Leser gesamt:1.232
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

698 Postings, 9365 Tage BWLerBROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
07.07.00 15:50
Was ist da los?!  

115 Postings, 9166 Tage Ötzi VEinen Auftrag verloren, das ist alles.................................... o.T.

 
  
    #2
07.07.00 15:51

31 Postings, 9176 Tage KeilerkopfRe: BROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #3
07.07.00 15:56
Ist schon ein Witz...ein Auftrag weg und dann dieser Einbruch.
Ötzi: woher hast du die Info??
Kann man die nachlesen??

Ich sags schon lange...ganz echt sind die meisten an der Börse echt nicht mehr.

Ach ja: wo bekommt man denn vorbörsliche Kurse für Nasdaq-Titel her??

Keilerkopf  

4 Postings, 9145 Tage IrlandRe: BROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #4
07.07.00 16:07
Um welchen Auftrag handelt es sich? Wer weiß näheres? Wer kennt die schnellste Internet-Seite mit Börsen-News?  

698 Postings, 9365 Tage BWLerRe: BROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #5
07.07.00 16:34
Scheinbar sind gleich nehrere Kunden weg. Broadvision kann ein Totalverlusdt werden!!!
Wäre schon ein Witz, der größte Wert am NM ist vielleicht am ersten pleite!  

363 Postings, 9251 Tage deUhwastehnerBWLer, krieg dich ein oder kauf eichels papiere...

 
  
    #6
07.07.00 16:38
..das kennen wir doch schon alles aus dem letzten jahr, mein gott. und im august wird es noch ein bisschen schwindliger und ende september weinen sie dann wieder warum sie im august dieses und jenes nicht gekauft haben. und im januar kriegen sie den hals nicht voll und kaufen im februar nach, damit sie ab juli wieder was zum heulen haben.

ich find es lustig! red hat bei mir -82,05%. bald wird nachgekauft.  

3839 Postings, 9488 Tage HAHAHAWer ist dieser BWL ?? Anfänger ?? o.T.

 
  
    #7
07.07.00 16:51

1348 Postings, 9433 Tage DGrommSorry BWLer, Du übertreibst maßlos, mach die Leute nicht verrückt, hier ne News 7.7.

 
  
    #8
07.07.00 17:01
Ich selber bin zwar nicht mehr in Broadvision drinn, aber vielleicht interessiert den einen oder anderen von euch die heutige Meldung. Sie ist original in französisch, hab sie mal durch den Translator gejagt. Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.

Gruß .. DG !!

Originalmeldung unter http://www.journalinformatique.com/
Übersetzt mit  http://babelfish.altavista.digital.com/translate.dyn

Freitag, den 7. Juli 2000
Broadvision wird auch sein Angebot in Berufsverpackungen personalisieren

Von allen Handelsfolgen erscheint One-to-One de Broadvision als eines der vollständigsten und der ausgewogensten nach den großen Konten und den dot.com an starker Kapitalisation. Somit findet sich der Herausgeber in Führerposition hinsichtlich des Marktes der Anwendungen elektronischen Handels nach einer unabhängigen klassifiziert idc-Studie wieder, die im Juni erschienen ist. Unter mehr als 700 weltweiten Kunden stattet One-to-One wichtige solche amerikanische Verkaufsstandorte online Walmart, Sears, Metro und HPStore aus. In Frankreich hat der Herausgeber insbesondere seine Plattform bei CarBoulevard, ClubMed, Marketo, Wine&Co, Renault und Muzigzag installiert. sind "80 % unsere Kunden große Konten, und 20 legt % von den gut kapitalisierten dotcom" Louis-Marie Falzhobel fest, Generaldirektor de Broadvision Frankreich. "wir arbeiten auf Projekten ab 4 oder 5 Millionen Francs mit wichtigen Mitteln im Bereich des Teams, der Hardware und der Software. Im allgemeinen intervenieren wir an 25 % von diesen globalen Kosten." Die Basisverpackung für jeden Handelsstandort, Zusammensetzung der zentralen Plattform One-to-One und des Retail-Verkaufsmoduls, kostet ab 500 kf. Einzig kommt One-to-One an etwa 300 kf zurück. Die Preisbildung erhöht gemäß der Kraft keine Hosts oder um der Anzahl der Prozessoren, aber die Preise können ziemlich schnell nach den Konfigurationen klettern und die Parameterdarstellungen, die vom Kunden in Zusammenhang mit seinem eigenen Informationssystem verlangt wurden. Dies, der im allgemeinen die Integrationsfristen gesagt wurde, würden nicht im allgemeinen drei Monate in Anbetracht modularité ziemlich einfachen des Produktes überschreiten. Im August die nächste benannte Version von One-to-One wird Rom in Interniertem an Broadvision herauskommen. Außer einer besseren Integration am back-office sowie der Träger zusätzlicher Sprachen, wie Chinesisch sie in mehreren Formen abgelehnt werden müßte, die Berufslösungen entsprechen. Unter diesen Letzten wird das Retail-Verkaufsmodul an die Sekte angepaßt






 

1 Posting, 9145 Tage BusinessboyRe: BROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #9
07.07.00 17:02

90 Postings, 9243 Tage JonnydeUhwastehner: Nachkaufen ist da Deine Devise?

 
  
    #10
07.07.00 17:59
wenn Du -82% an einer Aktie hast, behälst Du sie
und kaufst nach? Interessant.
Würdest das auch bei Brain, bei Ixos oder IMH machen?

jonny  

366 Postings, 9262 Tage bebeBr. hat Großauftrag von America Airlines an Konkurenz Art Tech. verloren

 
  
    #11
07.07.00 18:37
es handelt sich dabei um die Ausstattung von Internetauftritt von American Airlines. Die Analysten sehen den Verlust an die konkur. schwerwiegend an, aber eine Herabstufung ist noch nicht erfolgt. Nachzulesen bei comdirect. Grüße Bebe.  

363 Postings, 9251 Tage deUhwastehnernein, jonny, es war nur fuer einen tausender waehrend des rasanten linux

 
  
    #12
07.07.00 18:48
aufstiegs. ging aber postwendend in den absturz ueber. red hat wird noch ende des jahres steigen (glaube ich), sodass das minus etwas verringert wird, um dann den geringeren verlust steuerlich geltend zu machen.

normalerweise steige ich bei um die -30% aus und sehe ein, dass ich mich gewaltig getaeuscht habe.

wenn es noch mal gegen die 20 geht, steige ich mit dem zweiten depot in diesen wert wieder ein, red hat macht interessante sachen und linux wird ja auch in europa langsam salonfaehig.

aber das ist ein bvsn thread, und da bin ich noch im plus bei den jetzigen kursen. heute fetzt es richtig!  

363 Postings, 9251 Tage deUhwastehnerdie 44 haben aber gehalten! war wohl doch nicht so schlimm. o.T.

 
  
    #13
07.07.00 19:14

103 Postings, 9145 Tage sandvikRe: BROADVISION -18%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #14
07.07.00 19:50
Haltet Ihr die 20% minus bei Broadvision für das Ende der Fahnenstange oder kommt das große Weinen erst am Montag? Grundfrage: Soll man jetzt kaufen??  

817 Postings, 9344 Tage Trueffel-FerkelAlso ich hab' bei 44 gekauft...

 
  
    #15
07.07.00 20:30
...denn nach meinem Veratändnis ist dieser Absturz eine völlige Überreaktion des Marktes. Come on - wegen eines geplatzten Auftrages..., aber es zeigt halt auch wie übersensiebel der MArkt z.Z. noch (oder schon wieder ist). Broadvision hat sich nun ja auch einen Namen gemacht, von wegen hoher Volatilität. Na, wir wreden sehen - vielleicht irre ich ja, ich denke aber daß ich eher nicht genug gekauft habe...

Gruß tf    

363 Postings, 9251 Tage deUhwastehnereine gute analyse bringt vwd:

 
  
    #16
07.07.00 21:12
BroadVision verliert American Airlines als Kunden

2000-07-07 um 19:01:39


Redwood City (vwd) - BroadVision Inc, Redwood City, hat ihren Kunden American Airlines, Fort Worth, an den Konkurrenten Art Technology verloren. Entspechende Spekulationen wurden von American Airlines am späten Donnerstagabend (Ortszeit) bestätigt. Die Aktien von BroadVision standen am Freitag auch am Neuen Markt kräftig unter Druck. Analysten sehen den Kundenabgang für BroadVision zwar als "Alarmglocke", jedoch nicht wirklich als bedrohlich an. Bei einem Kundenstamm von 548, der sich zudem stetig auf die 700 zubewege, sei der Verlust eines einzelnen Kunden nicht weiter tragisch, hieß es. "Ab und zu wird man im Wettbewerb eben aufgeweckt", fügte ein Analyst hinzu.


Weitere Experten betonten dagegen, der American-Airlines-Absprung belege den Nachteil, dass die BroadVision-Technologie noch nicht auf der gängigen Internet-Programmiersprache Java basiere. Dies soll nach Unternehmensangaben erst Anfang 2001 der Fall sein.

Anmerkung von mir: umsatz kann man auch kaufen, solche deals sind immer sehr politisch und weniger wirklich technischer natur.  

363 Postings, 9251 Tage deUhwastehnerHa, break even 44,28 und schluss fse 44,30!

 
  
    #17
07.07.00 21:14
da bin ich bei einer performance von o,1% pa. und montag kommt die technische gegenreaktion. hoffentlich.  

   Antwort einfügen - nach oben