entschuldigt mal, ne andere frage ,gibt es news zu commerce one oder zu grenkeleasing


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.00 23:40
Eröffnet am:06.07.00 21:05von: diabloAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:07.07.00 23:40von: ami1Leser gesamt:1.291
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

57 Postings, 8802 Tage diabloentschuldigt mal, ne andere frage ,gibt es news zu commerce one oder zu grenkeleasing

 
  
    #1
06.07.00 21:05
respekt, hier werden ja nur topnews gehandeld, aber gibt es jemanden dem ich fragen zu commerce one und grenkeleasing zumuten kann?
da ich mich auf empfehlungen von abn amro verlassen habe aber seit einiger
zeit auf kursveränderungen in nordische richtung warte (natürlich vergebens)
hätte ich gern meinungen von gleichgesinnten (so es die gibt ), bezüglich
verhalten ( richtigen )in den nächsten tagen zu diesen werten gelesen.
entschuldigt die unterbrechung eurer wichtigen tagesanalyse an der eh nichts mehr zu ändern ist!!
danke diablo  

10683 Postings, 9089 Tage estrichdiabolo, news zu zu grenkeleasing

 
  
    #2
06.07.00 21:11
Ein Großinvestor hat seine Bestände bei 40Euro verkauft und ein neues Kauflimt bei 32 gesetzt. Dieser Großinvestor denkt, daß die 32 in baldiger Zukunft gesehen werden, da heute schon die 34 erreicht wurden. Dieser Investor bin ich.

:-)

Schau mal ins Archiv, es gibt einen ganz interessanten Thread zu Grenkeleasing.  

13 Postings, 8874 Tage SnowRe: entschuldigt mal, ne andere frage ,gibt es news zu commerce one oder zu grenkeleasing

 
  
    #3
07.07.00 16:34
Estrich, vor ein paar Tagen wolltest Du noch bei 30 wieder rein. Ob Du diesmal bei 32 rein kommst????????? Ich behauppte mal,daß wird auch diesmal nichts.  

57 Postings, 8802 Tage diabloRe: entschuldigt mal, ne andere frage ,gibt es news zu commerce one oder zu grenkeleasing

 
  
    #4
07.07.00 17:24
hi estrich, vielen dank für deinen tip bezüglich thread zu grenkeleasing.
war sehr aufschlussreich und bestätigt mich in der meinung das grenkeleasing
ein investment wert war.allerdings hätte ich geglaubt das ein deutlicher
ausbruch über 40 E nicht allzulange auf sich warten lässt.nun muss ich einfach hoffen das du nicht wieder mit deinem großengagement bei 40 E
alle meine pläne zunichte machst, mit grenkeleasing doch noch geld zu
verdienen.
bis dahin diablo!  

345 Postings, 8937 Tage ami1Hallo Diabolo

 
  
    #5
07.07.00 18:30
Grenkeleasing habe ich diese Woche erstmalig bei 36,20 gekauft. ich bin relativ sicher, dass der richtige Kursschub noch vor uns liegt und wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten laesst. Die Zahlen diese Woche lassen mehr erwarten ! Uebrigens warten. ich warte schon seit Monaten auf steigende Kurse bei CMRC. Ich habe dort z.Z. 51% Verlust im Depot stehen. Ich denke , dass hier ein Anstieg erst allmaehlich und dann auch laengerfristig zu erwarten ist. Hier muss man die Kursschwaeche leider aussitzen. Ist momentan bitter anzuschauen. Ich hoffe aber immer noch das Beste. Gruesse Ami  

57 Postings, 8802 Tage diablohallo ami

 
  
    #6
07.07.00 20:26
gott sei dank gibt es zu zeiten volatiler märkte noch anleger die von warten
sprechen!!!!!!!!!
hoffe nur das sich unsere strategie durchsetzt und wir einige leute mehr vom prinzip der börse überzeugen können, die da lautet gedult zahlt sich aus!
natürlich sind die zeiten im sommerloch nicht die besten, aber wir können
zuversichtlich seien was grenke betrifft!
zumal ich erst bei 39.00E eingestiegen bin.
dafür habe ich mir wider meiner philosofie mal ein paar fantastic,myc und
qsc kurzfristig ins depot geschossen (gegen 19.43 am 7.7.00)
es leben die bullen
diablo  

345 Postings, 8937 Tage ami1Hi,

 
  
    #7
07.07.00 23:40
da ich keine Lust habe, einen Verlust von uber 50% bei CMRC zu realisieren, bleibt mir wohl wirklich nichts anderes uebrig, als zu warten. Die Aktie hat sich in meinen Augen seit Anfang Maerz (als ich sie gekauft habe) auch fundamental nicht verschlechtert. Zwischenzeitlich wurde eine ganze Reihe von wichtigen Partnerschaften eingegangen (darunter auch mit SAP). Ich glaube nicht, dass die Aktie in der Versenkung verschwinden wird, sondern wiederkommt. Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass es schon nach Meldung der Quartalszahlen wieder bergauf geht. Insgesamt glaube ich nach wie vor an das B2B (auch wenn das gerade mal ziemlich abgestraft wurde). Innerhalb der B2B Anbieter und Marktplatzanbieter nimmt CMRC in meinen Augen eine ganz starke Stellung ein und wird hiervon auch langfristig profitieren. Gruesse Ami


P.S.: Ein positiver Nebeneffekt ist, dass ich mir keine Gedanken ueber
     die Spekulationsfrist machen muss, da ich die Aktie eh bis
     mindestens in das naechste Jahr halten werde.  

   Antwort einfügen - nach oben