Wernerherzog verlässt ARIVA für immer!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 21.10.08 12:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.08 13:39 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.10.08 12:30 | von: der.blaue.Pla. | Leser gesamt: | 3.325 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ich habe folgendes Eingangsposting verfasst:
http://www.ariva.de/Loeschung_t345217
Dieses wurde vom Moderator mit der Begründung "Pushversuch" gelöscht, obwohl es sich um einen Standartwert handelt, dessen US Handelsvolumina im Durchschnitt bie knappt 1 Millarde liegen!!!
Sprich, W I E und alles in der Welt will man so einen Wert pushen, zumal es sich um einen S&P Wert, sprich die größte Versicherungsgesellschaft der Welt handelt.
Ach die 35 grünen Stern und die WEIT Ü B E R 105.000 Leser und die knapp 1300 Postings sind scheinbar kein Grund die Löschung rückgängig zu machen?????
Auch auf meinen Antrag auf Widerspruch gegen die Löschung möchte ich verweisen.
Kurz und gut: I C H werde Ariva für immer den Rücken kehren und das als ALTarivanner der seit 1997 hier bei Ariva zu Gast war.
Die Jungs von früher kennen mich unter meiner UR-ID: S I E G E R!!!
Salut!
Natürlich wird es extrem schwer werden, Dich unter der neuen ID wieder zu erkennen.
Sollte das aber wider erwarten passieren, schließen wir Dich auch wie gewohnt wieder in's Herz.
Warum allerdings das AIG-Posting, das für Unzählige zu bester Unterhaltung beigetragen hat, gelöscht wurde, ist mir auch ein Rätsel.
AIG nachkaufst. Den Verlust aus den Programmierfehlern der IKB Software muss ja der Steurzahler abwirtschaften.
Auch ein Fiat 500 fährt vorwärts und hat einen Rückwärtsgang (kennste ja von der Börse *g* räusper)
Auf weiterhin gute Ge ge Ge winne äh Geschäfte
Danke Werner, dass du so schwach bist. Ich finde es toll, dass du bleibst. Wirklich. Deine Papertrades schocken. Die machen einen wirklich reich, wenn man dann auch dagegen wettet.
PS: Ich liebe dich!