Da trifft es auch schon den nächsten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.10.08 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.08 13:32 | von: Hardstylister. | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 09.10.08 16:52 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 5.755 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
mit Erschrecken musst eich feststellen, dass ich unter den gegebenen Umständen undinsbesondere aufgrund der Sternchenquotenkrise nicht konkurrenzfähig bin.
Was bleibt mir nun übrig?
a) Ich gehe in Postinginsolvenz und muss sämtliches posten einstellen gefolgt von einer Selbstsperrung und anschließender Liquidation
b) Es findet sich ein weißer Ritter, der meine ID in seine größere, stärkere integriert und als Teil einer leistungsfähigen Gruppe endlich in die grüne Zone führt (ein User, der Erfahrung im Handling mehrerer IDs hat wäre sicher geeignet)
c) Die Sternchenzentralbank in Kiel achmeißt in einem Schnelltender einige tausend grüne auf den Markt für die ich bevorzzugt bieten darf
d) Eine Grünsterninvestorengruppe hilft mior mit einem Sternchendarlehen vorübergehend auf und steht mir im Nachhinein beratend zur Seite um meine Sternenquote nachhaltig zu verbessern
Bitte lasst mich in diesen schweren Zeiten nicht allein und sagt mir was ich tun soll.
Herzlichst
Euer Stylie
Think short ...
liebe grüße,
angy!!
Hardstylister2
- Neueste Threads mit Postings von Hardstylister2
- Boardmail schreiben
- ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
Information | |
Mitgl. seit, Sterne | 06.01.06, 12.060 |
Postings | 7.098 (99% Talk) |
ich tendiere derzeit entweder zu a) oder zu b) oder zu c) oder zu d) oder zu Angies Vorschlag oder zu ganz was anderem.
bestimmt auch etliche Mitarbeiter die sich garantiert nicht lumpen lassen und dich begrünen
bis du "schwarz" wirst.