Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.09.08 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.08 11:33 | von: Stiloner | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 09.09.08 13:03 | von: Superflach | Leser gesamt: | 2.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.14 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - und push
Zeitpunkt: 01.08.14 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - und push
hier der aktuelle Kurs dazu: http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100068340
http://www.ariva.de/...iger_Kauf_Deutscher_Investment_Report_n2501440
Deutscher Investment Report - Swiss FE Group sofortiger Kauf
09:02 19.02.08
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Swiss FE Group-Aktie (Profil) sofort zu kaufen.
Bei Swiss FE sei Jubel angesagt: Die Top-Stahlproduktionsperle der Experten habe ja schon am Freitag mit einer Sensationsmeldung bezüglich eines Deals mit dem Multimilliarden-Konzern Cargill begeistert. Heute würden alle diejenigen, die sehnsüchtig auf das Tiefwasserhafenprojekt, das die Experten im vorigen Jahr kommuniziert hätten, warten würden, für ihre Geduld belohnt.
Nach Vorlage und Prüfung der detaillierten Studienergebnisse beabsichtige die Swiss FE Group AG, sich an dem neuen Containerhafen-Projekt zu beteiligen. Die Höhe der Beteiligung werde voraussichtlich im Mai 2008 bekannt gegeben.
In einem aktuellen Schreiben der Tayfun Ports AS sei die Swiss FE Group AG über den derzeitigen Stand des geplanten Containerhafen-Projektes informiert worden. Danach sei der Termin zur Veröffentlichung einer Studie der HPC Hamburg Consulting GmbH auf Anfang April 2008 verlegt worden. Die Swiss FE Group AG habe im Januar 2007 mit der Tayfun Ports AS in Izmir/Türkei einen Letter of Intent (LoI) über die gemeinsame Entwicklung eines Containerhafen-Projektes in Izmir unterzeichnet.
Bereits im vergangenen Jahr sei die renommierte HPC Hamburg Consulting GmbH mit der Erstellung einer Wirtschaftlichkeitsstudie für das Hafenprojekt beauftragt worden, Ergebnisse sollten im September 2007 vorliegen. Zuletzt habe sich der Umfang der Studie auf Wunsch der Swiss FE Group AG erheblich ausgeweitet. So sei das Unternehmen nicht nur an der Wirtschaftlichkeit, sondern auch an der schnellen Realisierbarkeit und an den Rahmenbedingungen des Projektes interessiert.
Wie interessant der Standort Izmir für logistische Aktivitäten sei, beweise die Tatsache, dass eine private Unternehmergruppe (u. a. Hutchison Whampoa) im Mai 2007 den staatlichen Hafen in Izmir für 1.275 Mio. US-Dollar übernommen habe. Im Vergleich zum geplanten Containerhafen liege dieser jedoch mitten in der Stadt und verfüge nicht über die für moderne und große Schiffe erforderliche Wassertiefe.
Das Potenzial dieses Milliardendeals hätten die Experten Anlegern nahe gebracht. Die Experten würden die Frage stellen, ob man sich vorstellen könne, welche Auswirkungen das auf den Aktienkurs habe werde.
Zur Klarstellung: Swiss FE möchte eine Stahlhandelsgesellschaft gründen. Swiss FE möchte Minengesellschaften in der Türkei übernehmen. Die Tisan Steel SA habe soeben ihre Renovierungsarbeiten im Stahlwalzwerk abgeschlossen und werde ein weiteres Grundstück hinzukaufen. Swiss FE baue ein Zentrallager in Westeuropa auf.
Der Kurs werde heute durch die Decke schießen. Zentrale Marke sei die von 0,50 EUR. Anleger sollten diese im Blick behalten.
Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Swiss FE Group lautet "sofortiger Kauf". Bis Ende des Jahres würden die Experten Kurse von 6,00 Euro erwarten. (Analyse vom 19.02.2008) (19.02.2008/ac/a/a)
Liberierung Aktienkapital neu: CHF 8'000'000.--.
Aktien neu: 40'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.20
Das sieht schon einmal besser aus als bei MAXX,GB Mining usw.
Die 0,20 CHF hinterlegtes Grundkapital entsprechen 0,125 Euro pro Aktie.
Der derzeitige Kurs von 0,16 Euro liegt also nur knapp drüber.
Wenn man dies mal im Verhältnis zu GB Mining sieht wo 0,01 CHF Grundkapital hinterlegt ist pro Aktie na dann dürfte hier bei Metriopharm einiges an Potential drin sein.
Aber wie gesagt ist und bleibt nen Zock.
Ihr könnt ja dann bei 2 € eindecken !!!
Also nicht irgendwelche Alte Geschichten ausgraben ihr Helden sondern geht short wenn ihr nicht an 1 € glaubt *grins*
Die 2 Euro glaube ich natürlich auch nicht aber wer wäre nicht schon mit 200% zufrieden?
Mal sehen denke das es sich lohnen kann da dieser Wert noch nicht gezockt wurde im ganzen Schweizer Hype.
Also dann mal los.
Wie ich sehe wird schon fleißig das BID angezogen und das ASK höher gesetzt.
- generell bei D.I.R.-Tipps: VORSICHT
http://www.ariva.de/..._Nachkauf_Deutscher_Investment_Report_n2365918
Deutscher Investment Report - MetrioPharm sofortiger Nachkauf
09:56 21.08.07
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten zum sofortigen Nachkauf der Aktie von MetrioPharm (Profil).
In diesen Tagen sei es an den internationalen Märkten wahrlich nicht leicht, glücklich zu agieren. Wie ein Feuersturm habe eine Baisselawine über die Aktien hinweg gedonnert und hohe Volatilität mit sich gebracht. Selbst ein bis dato so stabiler Wert wie die MetrioPharm AG sei nicht von der Nervosität verschont worden. Nachdem die Marke von 2 Euro, die so lange so sicher gehalten habe, sturmreif geschossen worden sei, sei eine massive Stopp-Loss-Welle entstanden, die die Notierung bis auf ein Niveau von 1,37 Euro heruntergezogen habe. Wer sich auch nur ein wenig mit Wertpapieren und ihren charttechnischen Reflexen auskenne und die Fundamentals von MetrioPharm einer tiefgehenden Analyse habe unterziehen können, der wisse wie die Experten:
Hier stehe ein knallender Turnaround bevor. Dieses Unternehmen sei das gleiche geblieben, die Aussichten seien glänzend, der Newsflow werde exorbitant sein und das Jahr 2008 werde den absoluten Durchbruch bringen. Die Gebrüder Brysch seien ein echtes Traumpaar an der Spitze, das sich gut ergänze, die Gesellschaft werde bald alleiniger Hersteller von MP1021 werden, die Lizenzverhandlungen mit internationalen Unternehmen würden auf Hochtouren laufen und der große Tuberkulosekongress, auf dem MetrioPharm sich der Fachöffentlichkeit präsentieren werde und die Vorzüge seiner Wirkstoffgruppe ausführlich darstellen könne, finde in wenigen Monaten statt, die Fördermittel der EU würden fließen. Anders gesprochen: Alles werde super, nur der Aktienkurs sei billiger geworden, ein Fest für Neueinsteiger!
Die MetrioPharm AG sei mit sofortiger Wirkung ordentliches Mitglied des Koch-Meschnikow Forums. Die medizinisch-wissenschaftliche Gesellschaft befasse sich intensiv mit Fragen der Bekämpfung der bedeutenden Infektionskrankheiten wie Tuberkulose, Hepatitis und AIDS. Die Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit im Koch-Metschnikow Forum eröffne der MetrioPharm AG einen noch intensiveren Kontakt zu führenden Infektionsmedizinern auf internationaler Ebene. Dort würden vor allem die Ergebnisse der klinischen Studien mit MP1021 bei Tuberkulose und Hepatitis auf zunehmendes Interesse stoßen.
Die Gründung des Forums gehe auf eine Initiative der Bundesregierung und der russischen Regierung zurück, die einer Zusammenarbeit der in der Infektionsforschung führenden Institute und Forschungseinrichtungen beider Länder eine Plattform geben solle. Mitglied des Forums seien führende Wissenschaftler, Institute und forschende Unternehmen wie die MetrioPharm AG.
Auf Einladung des Koch-Metschnikow Forums würden Dr. Wolfgang Brysch und Renate Schirrow bereits auf der nächsten wissenschaftlichen Konferenz des Forums vom 09. bis 12. September über die Arbeit der MetrioPharm AG berichten. Wenige Tage vorher, am 05. September, werde die MetrioPharm AG mit einem Empfang im Berliner Langenbeck-Virchow Haus, dem Sitz der Berliner Medizinischen Gesellschaft und des Koch-Metschnikow Forums, Repräsentanten aus Wissenschaft und Politik den Entwicklungsstandort in Hennigsdorf vorstellen.
Das Koch-Metschnikow Forum habe einen ausgezeichneten Ruf und es sei ein Ritterschlag, hier Mitglied werden zu können. Damit verbürge sich die Bundesregierung gewissermaßen für die medizinischen Forschungen von MetrioPharm, sie verneige sich vor der wissenschaftlichen Expertise der Firma.
Das geplante Symposium zum aktuellen Stand der Tuberkuloseforschung, auf dem auch Ergebnisse der klinischen Studien mit dem Immunmodulator MP1021 vorgestellt werden sollten, sei bei Medizinern und Wissenschaftlern im In- und Ausland auf großes Interesse gestoßen. In vielen Rückmeldungen an die MetrioPharm AG (Nachrichten/Aktienkurs) sei allerdings bedauert worden, dass sich der geplante Termin Anfang September mit anderen internationalen Fachtagungen überschneide.
Die MetrioPharm AG habe sich daher kurzfristig entschlossen, den Termin zu verschieben, um allen Interessenten die Teilnahme zu ermöglichen. Das Symposium werde jetzt am Dienstag, dem 06. November 2007 in Berlin stattfinden. Es werde dann auch auf einen größeren, internationalen Teilnehmerkreis zugeschnitten sein. Die Terminverlegung habe zudem den Vorteil, dass Referenten aus dem Zentralen Tuberkulose Forschungsinstitut und WHO Referenzzentrum Moskau, die an den Tuberkulose-Studien maßgeblich beteiligt gewesen seien, zu diesem neuen Termin ebenfalls nach Berlin kommen könnten.
Die MetrioPharm Papiere würden wegen dieser Meldungen heute durch die Decke schießen, ein rechtzeitiges frühes Investment scheine von Nöten. Man erwarte die baldige Rückeroberung der 2 Euro-Marke und sehe Jahreshöchststände weit über diese Linie voraus.
Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von MetrioPharm lautet "sofortiger Nachkauf". Auf Sicht von sechs Monaten erwarte man einen Kurs von 3,00 Euro und auf Jahressicht von 6,00 Euro. (Analyse vom 21.08.2007) (21.08.2007/ac/a/a)
Du hast mich ja schön in deinem GNPH Thread ausgeschlossen weil ich einen nur charttechnisch begründetes und somit kurzfristiges negatives Posting abgegeben habe.
Bei MONA bist Du am pushen was das Zeugt hält nachdem die Aktie 9000% zugelegt hat sprichst Du noch von weiteren 1400%.
Und hier machste ne Welle als Samarieter??
Bist schon nen komischer Kautz.
Aber egal schätze der Ausbruch wird nicht mehr lange dauern und die 0,20 Euro ist ja nicht sehr weit weg und könnte das erste Ziel sein.
Viel Glück allen.
2.) Zock - OK gebe dir Recht
3.) wo schreibe ICH von 1400% - bitte BELEGE
...also immer korrekt bleiben
4.) hast hier wieder gut für deine Aktien Werbung betrieben
Zitat "Das sieht schon einmal besser aus als bei MAXX,GB Mining usw.
Die 0,20 CHF hinterlegtes Grundkapital entsprechen 0,125 Euro pro Aktie.
Der derzeitige Kurs von 0,16 Euro liegt also nur knapp drüber.
Wenn man dies mal im Verhältnis zu GB Mining"
Du hast mich dort direkt nach meinem Posting Nr.28 gesperrt.Ich habe NIE eine andere Aktie in deinem Thread erwähnt warum auch.
Hier bei Zocks muß man vergleiche ziehen davon leben solche Werte.
Ich belieb dabei das der Zock laufen wird wie weit keine Ahnung aber als erstes Ziel nenne ich die 0,20 Euro meiner Meinung nach.
Zu dem Zeitpunkt war noch gar keine Empfehlung draußen vom DIR oder täusche ich mich da.
Wer hat also mal eben 75000 Euro in die HAnd genommen und gekauft?
Bleibt spannend.
Die 0,16 Euro scheinen ein Widerstand zu sein aber sobald der durch ist gibts charttechnisch nichts bis 0,20 Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.08 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht, ich glaube ihr braucht alle mal eine kleine Pause. Dieses melden und beleidigen hält ja kein Mensch aus. Geht doch einfach mal normal miteinander um
Zeitpunkt: 09.09.08 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht, ich glaube ihr braucht alle mal eine kleine Pause. Dieses melden und beleidigen hält ja kein Mensch aus. Geht doch einfach mal normal miteinander um
Rechne die 500000er Order heute morgen mal raus denn die kamen nicht von Kleinalegern wie wir es sind.Es gab zu der Zeit noch keine Empfehlung und die Umsätze in der Aktie waren bis date lächerlich.
Gerade gehandelt 700000 Aktien auf XETRA und 200000 in Frankfurt.Rechnet man die zusammen 900000 Aktien weniger den 500000 Aktien heute morgen wurden gerade mal 400000 Aktien gehandelt.Und Du sprichst vom abladen.
Es gibt 40 Millionen Aktien und jede davon hat ein Grundeigenkaital von 0,125 Euro.Also warum sollte der Kurs runter gehen?
Sollte hier wirklich in den nächsten TAgen eine NEWS kommen dann gehts rauf das ist sicher und nicht zu knapp.
Das der Wert geshortet wurde wie viele andere auch braucht nicht zu erwähnt werden.