Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.08.08 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.08 18:14 | von: Sportsnull | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 31.08.08 22:56 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 1.272 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 21:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer von JP lebenslang gesperrten ID
Zeitpunkt: 28.08.08 21:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer von JP lebenslang gesperrten ID
wenn ich dürfte, würde ich dir die add geben.leider ist das strikt untersagt. aber wenn du ein bisschen selber recherchen machen würdest, dann könntest es selber nachlesen, welche sitten und bräuche dort einzuhalten sind. es sind susserdem bei studentenvereinigung in wien zum beispiel keinerlei andere staatsbürger dabei....komisch so was...hmmmmm
aber nein...lieber den kasper machen hier. nun gut, brauchen solche auch, über die man lachen kann, gell
mfg
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist... du bist kein Deutscher... du bist ein Österreichischer Neonazi, der behauptet aus Braunau am Inn zu sein...
Gut wir sehen dir das nach, weil wir wissen, dass du in nem Plattenbau in Sachsen-Anhalt hockst... hätte jedem passieren können...
du-mir-schicken-------ich dir sagen ösi....verstehen du jetzt????
egal...bleib beim spass machen und pöbeln...du proletenkasperl für harzt 4 empfänger
scheiss antifagesindel...raus aus dem internet und die rechten nationalen burschenschaftler gleich hinten dran
mfg
denkst du ich habe angst vor dir....??du hast deine gugglein aufgerissen in niederfischbach....du kleiner internet feigling.
komm lass mich in ruhe, du bist es nicht mal wert sich mit dir zu messen.
wer kann hier neonazi sagen...???wer kann hier jeden, der nicht zu dieser linksvereinigung gehört hier einen nazi nennen.kann ja wohl nur einer von der antifa sein
stell du mal deine add rein hier....würde vielleicht mehr leute interessieren als die meine....du türsteher du hahaahahahaha
mfg
ps. übrigens, ich hab sehr wohl gedient, weil das heute von dir schon pauschalisierend verunglimpft wurde.. zumindest gemäß meiner Scharfschützenausbildung puste ich auf 400m locker ein zwei EUR Stück weg.. Also bitte lass das zukünfig mit dem Jüngelchen und dem nichtsahnenden.. wobei es mir immer sehr Recht ist, deutlich unterschätzt zu werden.
Comprende.. nichts wissendes, dummes "Jüngelchen" Grinch.. das kann ich ja auch, hahahaa..