An alle RAMBUS-Aktionäre: Haben Eure Goldschätzchen schon Junge bekommen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.06.00 14:21
Eröffnet am:23.06.00 01:38von: baanbruchAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:27.06.00 14:21von: baanbruchLeser gesamt:2.769
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchAn alle RAMBUS-Aktionäre: Haben Eure Goldschätzchen schon Junge bekommen?

 
  
    #1
23.06.00 01:38
Aus fernen Landen bitte ich Euch um baldige Hilfe.

Vor so etwa 2 Wochen hatte Rambus doch den 1:4 Split (oder 4 für 1).
Nun ist der Kurs seitdem ja etwas nach oben gekrochen ("g")
und ich dachte, ich agiere mal etwas.
In meinem Depot finde ich jedoch heute, in den frühen Stunden des Freitags,
nur meine alte Anzahl, allerdings mit dem durch den Split veränderten Kurs.

Bin ich der einzige Angeschissene oder habt Ihr auch noch keine
Vermehrung verbucht?

Wer doch schon einen Split "realisiert" hat, möge doch bitte so nett
sein und die betreffende Bank lobend erwähnen.

Nun hat man schon mal eine Aktie die steigt (bei ca. 20 anderen südlich
geneigten Luschen) und dann muss man tatenlos zusehen, dass evtl.der Kurs
wieder abbröckelt.

Ich wünsche Euch
             Happy Trades
                         wenig Mückenstiche
                                           und gemäßigte Temperaturen.

 

140 Postings, 8845 Tage voltagoRe: An alle RAMBUS-Aktionäre: Haben Eure Goldschätzchen schon Junge bekommen?

 
  
    #2
23.06.00 04:00
Rambus US-Optionen korrekt geplittet und eingebucht binnen 24h bei Dresdner Bank.  

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchDanke Voltago! Sonst niemand mehr? o.T.

 
  
    #3
25.06.00 00:48
 

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchNochmal Voltago - was heisst bei Dir "US-OPTIONEN" ? Sind das die

 
  
    #4
25.06.00 01:03
Aktien mit z.Zt. ca. 125 Euro (habe leider keine WPKN) oder
irgendwelche Optionsscheine?

Bei mir ist auch heute noch alles im Nirvana!
 

10739 Postings, 9099 Tage Al BundySeit 14.6. schriftlich von Comdirect

 
  
    #5
25.06.00 11:35
bestätigt. Auf dem Depot ist auch alles sauber eingebucht.

Al grüßt  

311 Postings, 8822 Tage martockbei Bankk24 ebenfalls eingebucht seit 14.06., RMBS INC. SHARES Wpkn. 906870 o.T.

 
  
    #6
25.06.00 13:15
 

140 Postings, 8845 Tage voltagoRe: An alle RAMBUS-Aktionäre: Haben Eure Goldschätzchen schon Junge bekommen?

 
  
    #7
26.06.00 00:12
Das sind Optionen auf Rambus, die direkt in den USA gehandelt werden. Da das etwas komplizierter von D aus zu handhaben ist, hatte ich Bedenken, ob meine  Bank den Split, der auch diese US-Optionen betraf, rechtzeitig abwickelt. War aber einwandfrei.

Wenn das mit US-Optionen klappt, sollte das mit den Aktien erst recht keine Probleme machen. Beschwer Dich mal bei Deiner Bank.    

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchJetzt würde mich dann noch interessieren, ob ich der einzige Diraba-Angeschissene bin

 
  
    #8
27.06.00 14:21

Es ist sich nämlich die zweitskurillste Direktbank Deutschlands, die bis heute 27.6.00 zur Mittagszeit meine Aktien immer noch nicht vervielfacht
hat.

Für alle konkrete Unterstützung bezgl. eines Rechtsstreits bin
ich ab sofort empfänglich und natürlich auch sehr dankbar.

Meine Verkaufsaufträge per Fax, die ich ausdrücklich so abgefasst habe:
"erst splitten, dann verkaufen"
sind nie im Orderbuch zu finden.


Also bitte, bitte:

Wer bei der Scheiss-DAB Rambus-Aktien im Depot hat, bitte mitteilen,
ob die bei Euch inzwischen gesplittet sind oder nicht.

Danke!  

   Antwort einfügen - nach oben