SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.09.22 16:16
Eröffnet am:18.06.00 17:53von: RabittAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:19.09.22 16:16von: cora49Leser gesamt:3.220
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

14 Postings, 8829 Tage RabittSVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! !

 
  
    #1
18.06.00 17:53
SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich !!!

Nach Unternehmensberichten ist nach der Fusion von APCON und SVC eine Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich.
Dies duerfte der Aktie zusaetzliches Kurspotential verleihen. Bisherige Kursziele von 50-60 EURO muessen spaetsetens dann neu ueberdacht und nach oben korigigiert werden.

 

518 Postings, 8939 Tage SalatoBin froh, wenn ich mal wieder die 41,- sehe, dann weg damit , ist eine von vielen. o.T.

 
  
    #2
18.06.00 18:30

363 Postings, 8984 Tage BrokerbearGibt es weitere Meinungen zu SVC ? Ist ja nach einer gewissen Euphorie um diesen Wert

 
  
    #3
19.06.00 10:39
eher ruhig um den Titel geworden, um nicht zu sagen Tendenz eher seitwärts fallend. Wie schätzt Ihr die weitere Entwicklung ein?

Gruß von brokerbear  

82 Postings, 8923 Tage Hardbrokerich sehe keine Tendenz seitwärts fallend

 
  
    #4
19.06.00 11:37
Es sollte lieber seitwärts steigend heißen. Der Kurs steht über der 38er Linie und befindet sich wunderbar im Aufwärtstrend. SVC ist gerade nach der Fusion ein strong buy geworden. Das Problem ist der Name. SVC klingt nicht gerade sexy und itelligence klingt schon besser.  

748 Postings, 9285 Tage hugoAufnahme ist wahrscheinlich und die Zukunft sieht ordentlich aus, da

 
  
    #5
19.06.00 11:45
ITelligence sehr gute Zahlen aufweisen kann, das Wachstum stimmt, sowohl Umsatz, Gewinn und Anzahl der Mitarbeiter (siehe SVC-homepage).
Sicherlich ist SVC als ein aussichtreiches, aber dennoch konservatives und damit sicheres Investment am NM zu bezeichnen. Kursziele werden nach oben angepasst werden müssen, wenn die beiden Unternehmen unter ITelligence AG im Sommer am Neuen Markt gehandelt werden.

Gruß

hugo  

159 Postings, 9010 Tage KalkuhlBin ganz froh über den langsamen Anstieg

 
  
    #6
19.06.00 11:57
SCV befindet sich am unteren Ende eines klaren aufwärts gerichteten Trendkanals. Aus fundamentaler und charttechnischer Sich besteht überhaupt keine Gefahr, daß es weiter gen Süden geht. Vielmehr spricht alles für einen weiteren Anstieg (positiver Trendkanal, Fusion mit Apcon zum größten IT-Dienstleister, geringes KGV, hohes Wachstum etc.)
Das schlimmste was dem Wert passieren könnte, ist in einen Zocker Hyp zu kommen. Betrachtet nur einmal die Net AG, die konnte sich bis heute nicht von der massiven Pusherei erholen (3Sat Börse, Platow usw.) Mir ist ein langsamer, geregelter Anstieg lieber  - an dessen Ende ich mich über einen beträchtlichen STEUERFREIEN Gewinn freuen kann.

Good Trades

Kalkuhl

P.S. Ich bin sowieso der Meinung das der mittelfristig orientierte Anleger jetzt Perlen fischen kann und SVC ist eine davon. Meine anderen Perlen findet Ihr in diesem Board immer unter dem Namen "kalkuhl"  

17 Postings, 664 Tage cora49min

 
  
    #7
19.09.22 16:16
meine grosse dick  

   Antwort einfügen - nach oben