Was ist eigentlich mit EM.TV los ??????
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.06.00 01:20 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.00 11:26 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 20.06.00 01:20 | von: estrich | Leser gesamt: | 5.942 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Also ich rechne damit, daß bei entsprechendem Marktumfeld der Kurs bis 40 Euro fallen könnte (vorsichtig ausgedrückt).
0 Postings ausgeblendet.
estrich: das wäre ja wie wenn ein Blinder dem anderen versucht über die Autobahn zu helfen o.T.
15.06.00 13:00
Was OS betrifft, hier eine gute Seite: http://www.onvista.de
Sagt bescheid, welchen OS ihr vorzieht. (Ich habe auch NOCH nicht viel Ahnung)
Gruß
Das Münchner Unternehmen testet nur einmal wieder seinen Boden bei 68 Euro. Bisher kam es nach dem Test immer wieder zu einer kräftigen Erholung. Die Umsaätze sind heute um das fünfache angestiegen. Institutionelle steigen jetzt ein und kaufen den Kleinanlegern, die in Panik geraten sind, die Aktien günstig ab und holen sich so Performance für ihre Fonds.
Good Trades
Kalkuhl
es war in der Vergangenheit immer der Fall,dass,wenn Privatanleger über Put`s nachdenken bzw. nachdenken die Aktien zu verkaufen, es genau falsch war.
weiterhin gab es nicht oft die Möglichkeit, die EM.TV- Aktie unterhalb der 200-Tage-Linie zu kaufen.
ich habe darüber schon mehrmals geschrieben.
auch meine ich, dass man versuchen wird, die Stopmarke bei ca.64 Euro zu unterschreiten, weil dann viele sicher dann die Aktien oft ohne Limit aus den Depots werfen.
sollte dieser Fall nicht eintreten, wird es sicher eine große Nachfrage auf jetzigen Niveau entstehen.
nach einer solchen Konsolidierung , wie wir es 1998 schon mal hatten, sollten Steigerungen um die 90% wohl kein Thema sein.
zudem ist der morgige große Verfallstag sicher ganz wichtig.
es gibt sicher viele, die sich so morgen billig die Aktien kaufen können, weil sie ihre Positionen glattstellen müssen und liefern müssen.
Gruss
Y
freue mich, daß Du meine Meinung teilst. Es ist schon erstaunlich welches Spiel da hin und wieder an der Börse getrieben wird.
Den großen Verfallstag habe ich gar nicht berücksichtigt, aber dies ist ein interesanter Aspekt, da es ja auch auf EM TV Futures gibt.
Es war schon immer nicht falsch antizyklisch zu handeln (Kostolany)
Weiterhin
Good Trades
Kalkuhl
BILLIG KAUFEN UND TEUER VERKAUFEN!
warum soll jemand jetzt kaufen, wenn er meint in einer woche bei 60 oder 50 kaufen zu können.
es ist nur die frage, ob die spekulation auf billigere preise aufgeht.
wie schon gesagt, auch die heute verkauften aktien hat jemand gekauft, warum wohl?
bestimmt nicht um sie billiger zu verkaufen.
die umsätze sagen uns doch, dass es auf diesen preisniveau attraktiv ist zu kaufen.
und wer kauft aktien,die gerade fallen?
natürlich profis, insider, ...
Gruss
Y
DaLuigi: Naja, ich bin erst mal vorige Woche mit der Hälfte meiner EMTV raus und habe mir..
15.06.00 20:01
Cmgi höchstens ein Jahr. 150 EMTV halte ich mal fest. Mak sehn was kommt.
Bisher hat uns Haffa noch nie entäuscht!!!
Charttechnik ist doch manchmal gar nicht so dumm ! Wie haben sich eigentlich die ach so tollen Puts heute entwickelt?
Nehmts mir nicht böse, auch ich habe viel Leergeld bezahlt und publiziere jetzt meine Erfahrungen aus 3 Jahren aktiven Trading.
Good Trades
Kalkuhl
Servus
Wir sind dabei !!!
Good Trades
Kalkuhl
Charttechnisch bildet diese Fahnenstange das neue realistische Kursziel.
Ich hab mir diese Geldmaschine schon vor sehr langer Zeit gekauft und war selbst bei starken Kursrückgängen noch gut im Plus.
Die heute verfallenen Optionen können Montag nicht mehr ausgeübt werden.
Montagmuß geliefert werden, d.h. die Optionen müssen bedient werden.
Gruss
Y