danjel's alte plattenkiste
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.04.08 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 01:50 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 30.04.08 10:35 | von: luthien | Leser gesamt: | 1.195 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
die kam ich glaube um 2002 raus, 1998 konnte ich die Platte nicht mehr hören ;-) Elektrochemie LK oder so...
platten, die du bestimmt alle nicht mehr hören kannst. ^^
ficken is von schuhmacher. elektrochemie is nur ein weiteres projekt von ihm, dass es mittlerweile (glaub) gar nicht mehr gibt.
ficken is von schuhmacher. elektrochemie is nur ein weiteres projekt von ihm, dass es mittlerweile (glaub) gar nicht mehr gibt.
hab noch n bisschen was auf Tape, aber so Elektrochemie LK oder so fand ich irgendwie nicht so berauschend bzw eher n schräger Versuch in die Charts zu kommen, beides asig irgendwo ^^
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.08 08:25
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID. Pausen sind dazu da, zur Besinnung zu kommen!
Zeitpunkt: 30.04.08 08:25
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID. Pausen sind dazu da, zur Besinnung zu kommen!
Ich habe für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr. :-)
Obwohl, als "Kummerkastenonkel" bin ich dann doch nicht unbedingt geeignet; ein wenig vielleicht.
Z.
Obwohl, als "Kummerkastenonkel" bin ich dann doch nicht unbedingt geeignet; ein wenig vielleicht.
Z.
Und was in der Moderation von "cs" steht: "Kommentar: Doppel-ID. Pausen sind dazu da, zur Besinnung zu kommen!", ist ebenfalls absolut korrekt.
Z.
Z.
Ist damit das Auto und der Unfall von Dinslaken gemeint? Kann mir das Video nicht ansehen, aber ich wusste auch nicht das es jemand aufgenommen hatte.