Hallo Arivaner, bin wieder im Lande, das mit dem Rumreisen ist echt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.06.00 09:43
Eröffnet am:09.06.00 09:00von: TombombAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.06.00 09:43von: TombombLeser gesamt:2.462
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

695 Postings, 8876 Tage TombombHallo Arivaner, bin wieder im Lande, das mit dem Rumreisen ist echt

 
  
    #1
09.06.00 09:00
stressig. Was steht heute an?????

Sind Tips da, die man event. verwerten kann?

Grüße und ein sonniges Lächeln

Euer Tombomb  

3374 Postings, 8872 Tage PieterHallo Tombomb, na dann wird es ja demnächst wieder heftige Nemax und Nasdaq-

 
  
    #2
09.06.00 09:15
Durchsacker geben, wenn du mit deinen Fähigkeiten wieder ins Geschehen eingreifst. Ansonsten scheint mir schon das große Warten im Gange auf die Jahresendrally :-) Alle jammern über niedrige Umsätze und abbröckelnde Kurse und das kaum Nachfrage ist, aber selber ist man eben auch nicht investiert sondern sitzt auf Cash.
Du wirst es ja selber erleben. Jedenfalls viele Erfolg.  

695 Postings, 8876 Tage TombombHallo Pieter, natürlich werden die Kurse heute nicht runter gehen

 
  
    #3
09.06.00 09:43
ich strahle heute nur positives aus!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten hoffe ich auf gute Kaufkurse.

Tombomb  

   Antwort einfügen - nach oben