Ariva, das ist Mobbing. Bitte handeln!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.03.08 20:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.08 18:45 | von: gantenkiel | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 14.03.08 20:14 | von: biker000111 | Leser gesamt: | 1.349 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Erneut wird ein Posting als "Verbreitung von Rechtsradikalen Gedankengut" gemeldet. Dies ist völliger Unsinn und durch den Zusatz "Pöbel-ID", selbst eine Beleidigung und ein weiterer Mobbing-Akt.
Was die jetzt wohl machen anstatt zu posten? | gantenkiel | 13.03.08 16:25 |
Vielleicht "Ausländer klatschen" so nach dem Motto: Mist, Langeweile, gehen wir mal ein paar Ausländer klatschen und wenn wir keine finden, halt irgend einen anderen. Da reicht ja in der Regel ein geringer Anlass, um die aufgestauten Agressionen auszulösen, zumal die Gruppe stark macht, auch wenn es ansonsten eher Feiglinge sind, alleine. |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: hedera
Zeitpunkt: 14.03.08 18:01
Grund: Wiederholte Verbreitung von Rechtsradikalen Gedankengut!!!
Reine Pöbel-ID....
Das geht auch, weil Nazis ja keine Deutschen sind, sondern eben Nazis .... weiss doch jeder
In Deutschland zählen nämlich noch Tugenden !
Wichtig ist aber das verteidigen der Demokratie und der mit ihr verbundenen Spielregeln.
hier nicht in diesem board...währet den anfängen ...sag ich nur...... "
Vollkommen richtig, den Anfängen muss Einhalt geboten werden, damit es nicht früher oder später einfach als "normal" empfunden wird.
Doch, sollten wir dabei nur auf das "braune Pack" abstellen?
Wenn damit Rechtsradikale, Nazis, Rassisten und Verherrlicher des dreitten Reiches gemeint sind, dann ist das auch sehr wichtig!
Doch die allergrösste Gefahr, damals wie heute, der wir uns bewusst sein sollten, ist eben die Macht der Diktatur, das Unterjochen anderer Meinungne und anderer Gesinnungen.
Gerade da liegt das Problem!
Heute wird gesagt "Weg mit dem braunen Pack" - heisst es morgen schon weg dem "ausländischen Pack"?
Denn das Recht auf freie Meinungsäusserung ist nicht beliebig. Wenn ich sagen will, dass alle gleich sind, und Deutschland ein Einwanderungsland ist, dann muss ich es auch aushalten, eigentlich dafür kämpfen, dass andere auch sagen, "Kein Zuzug", "Vorrang hat die Deutsche Kultur".. etc.
Dann wenn eben die Meinung, die einem sslber, oder sogar der Mehrheit nicht genehm ist, unterdrückt wird, wenn man sich gegen diese Menschen "wehren" will, dann sind wir wieder in einer totalitären Gesellschaft!
ausländer , egal welcher kultur sie angehören, sind von uns allen zu respektieren in diesem unserem lande, wir dürfen jedoch erwarten, dass sie bereit sind, unsere sprache zu lernen und sich auch für unsere kultur interessieren, dann wachsen wir zusammen..und multikulti in einem lande bringt immer auch fortschritt und liberalität mit sich...also was will ich sagen.....mehr verständnis zueinander , macht das miteinander leichter ....
...aber schöne ideen...-leider weit verfehlt!!