Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:39
Eröffnet am:30.05.00 19:52von: spanienAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 10:39von: MandytpdwaLeser gesamt:2.698
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8810 Tage spanienThiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

 
  
    #1
30.05.00 19:52
Thiel Logistik ist einer der potentiellen Aktien im neuen Markt. Karim Serrar, der Chef Redakteur hat dies auch vor einigen Wochen bestätigt. Ich habe auch die Aktie in den letzten Wochen verfolgt, trotz heftiger Kursrutsche im neuen Markt konnte sich die Thiel Logistik Aktie behaupten.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Aktie auch bald auf 85 Euro steigen sollte.

Buddha  

1 Posting, 8809 Tage AndieMachtRe: Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

 
  
    #2
31.05.00 17:29
ja, ich denke darueber genau so. nicht zuletzt, weil die logistikunternehmen am meisten von der globalisierung profitieren. ich denke, dass die aktie auf jahressicht ihre volle staerke ausspielen wird und traue einen Kurs von 130 Euro zu. ;-)  

11 Postings, 8810 Tage spanienRe: Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

 
  
    #3
31.05.00 20:09
Hi Leute,
Hier ist noch einmal Buddha. Seht euch einfach einmal die Website von Thiel Logistik. Einfach super, D.Logistik hätte keiner zugetraut, daß diese Aktie nun Mometan bei 350 ist. Karim Serrar war an der Universität Augsburg und hat einen Vortrag über Aktien im neuen Markt gehalten letztes Jahr.
Hätte ich doch bloss ihn gekannt denn 15 der etwa 25 Aktien, die er sehr genau vorgestellt hatte, haben sich verdoppelt.
Ich bin wirklich jetzt ein Fan von ihm, denn er sieht alles sehr nüchtern und treibt keine dummen Kursmanipulationen.
Meiner Meinung nach ist mit Thiel Logistik einer der besten Aktien im neuen markt noch höllisch unterschätzt.

Buddha  

826 Postings, 8877 Tage KAWAMANNicht ganz. AT+S und ACG sind auch bemerkenswert heute !!! o.T.

 
  
    #4
31.05.00 20:19
 

   Antwort einfügen - nach oben